• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

passt nicht ganz hier hin

TEST TEST TEST 123

ace1987

New member
Hi zusammen.

Ich habe das Problem, dass ich mich in meine beste Freundin total verschossen habe. Ich glaub zwar manchmal das Sie das gleiche fühlt,a ber wenn Sie einer drauf anspricht ob zwischen uns was geht, sagt sie immer das da nie was gehen wird.

Vielleicht hat ja einer ein ähnliches Problem.

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.

Mfg

Re: passt nicht ganz hier hin

Sie hat eine klare Aussage gemacht! Wenn sie den Hauch einer Vorstellung hätte, dass da mal mehr als Freundschaft sein könnte, dann hätte sie das nicht so deutlich abgestritten.

Wer verliebt ist, missdeutet freundschaftliche Nähe oder Zärtlichkeit gern sexuell... Sie sollten sich davon verabscheiden, sonst besteht die Gefahr, dass diese Freundschaft zerbricht!

Lg, Dr. Höllering

Back