• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Passendes Sexspielzeug für meinen Mann

TEST TEST TEST 123

Sansibar2016

New member
Hallo ich suche ein passendes Sexspielzeug für meinen Mann. Ich möchte ihn damit überraschen, da ich möchte das er sich vergnügt und ich mich darauf Selbstbefriedige. Jetzt habe ich bereits eine Spielzeugseite gefunden, welche gewisse Dinge anbietet. Ich bin mir allerdings noch unschlüßig, was ihn so richtig heiß machen könnte, da ich dort noch nicht die Erfahrungen sammeln konnte, deshalb meine bitte an alle Männer, bitte sagt mir doch was ihr bevorzugen würdet, damit ich dort auch das richtige nehme. Vielen Dank

... deshalb meine bitte an alle Männer, bitte sagt mir doch was ihr bevorzugen würdet, damit ich dort auch das richtige nehme. Vielen Dank

Hi Sansibar2016,

ich finde den COBRA LIBRE II ganz spannend. Schau dir mal hier die Beschreibung an ... https://www.funfactory.com/de/men-toys/cobra-libre-ii/#more

Möchte hier keine Werbung für einen bestimmten Hersteller oder Versandhaus machen, gibts glaub ich auch bei Amazon. Aber die Beschreibung ist sehr ausführlich. Vorteil des COBRA LIBRE II ist, dass dein Mann seine Hände frei hat und sich damit noch mit dir oder an sich selber "beschäftigen" ;) kann. Oder du übernimmst ganz die Kontrolle und fesselst ihn z.B. mit den Händen ans Bett...

Gruß und viel Spaß
smilie_x_075.gif

martin53

Ich finde die Frage darum auch schwer zu beantworten, weil Männer doch ganz unterschiedliche Sachen mögen! Die einen hart, die anderen zart. Diese Vorschläge sind spannend, aber die Frage ist doch, ob der betroffene Mann ganz andere Wünsche hätte.

LG, Dr. Höllering

Back