• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Partnertausch

• Thread starter Thread starter Windbraut
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Windbraut

Guest
Hallo, an Alle!
Ich hab mal ne Frage. Mein Mann und ich würden gerne mal einen Swingerclub besuchen oder Partnertausch mit einem netten Pärchen probieren. Mich würde interessieren, ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat, und wie's denn so war. Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort.
Servus
Windbraut

RE: Partnertausch

Hallo Windbraut,
ich kann Dir nur sagen Vorsicht mit dem Swingerclub !!! Ich habe die Erfahrung gemacht das es meistens eine lockere Truppe ist und man sollte darauf achten einen Club auszusuchen wo es für einzelne Männer richtig Geld kostet, sonst hast Du ein Publikum das nicht gerade das Beste ist !!! Was euch beide betrifft solltet Ihr euch diesen Schritt gut überlegen, denn Eifersucht kann dann verdammt weh tun. Stell Dir vor Dein Mann bumst mit einer Frau und nachher erzählt er Dir wie geil es mit Ihr war !!! Wirst Du damit fertig !!! Umgekehrt gilt das Gleiche stell Dir vor Du erlebst Sex mit einem anderen und Dein Mann schaut zu wie Du am schreien bist !!! Das Wichtigste ist keine Eifersucht zu haben !!! Sonst gibt es ein Problem !!! LG Alex

Wenn Du nur die pure Lust, das FLEISCH suchst, dann bitte.
Ich meinerseits ziehe sex mit seelischer nähe vor!!!

Hi, Gerie
Ich muß sagen, wir sind seit 7 Jahren verheiratet und haben eine tolle Partnerschaft. Auch unser Sex ist super, wir sind momentan aber an einem Punkt angelangt, wo wir einfach einen neuen Kick wollen und brauchen. Liebe, Kuscheln, seelische Nähe haben wir, wenn wir zusammen sind, was wir suchen ist wirklich Sex (im Sinne von Lust) und ein neuer Kick. Ist das so schlimm?
Danke für deine ehrliche Antwort
Servus Windbraut

Back