Re: Partnersuche
[quote Cyrano D]Hi Paradiesvögelchen!
Ja, ich bin nachtaktiv, schon immer gewesen. Du aber auch?!
Du schreibst z.T. geheimnisvoll und fast schon poetisch und das zeugt von einem sensiblen Wesen (wenn ich das sagen darf).
Es ist vielleicht das Schicksal von sensiblen Menschen, dass sie immer anfällig für eine Depression sind.
Ich hab' zur Zeit eine relativ gute Phase, schaffe viel, schlafe wenig.
Wenn die Depression zuschlägt, ist das Schlimmste die Unmöglichkeit, zu erholen. Wie lange ich dann auch ausruhe, die Kraft kehrt nicht zurück. Und natürlich die Gefühlsleere.
Ich hab' jedenfalls aufgehört zu versuchen, meine Depression zu verstehen, denn ich habe so viel geglaubt zu wissen und nichts ändern können.
Du schreibst, du wärst auch ein guter Dieb? Das macht mich neugierig. Was kann es damit auf sich haben?
Ich freue mich, wieder von dir zu lesen, bis bald und gute Nacht[/quote]
Danke, ich habe einen neuen Namen gekriegt!!
Die Aborigines sagen, immer wenn man einen neuen Namen erhält, dann ist man in seiner Entwicklung einen Schritt voran gekommen bzw. ein neuer Wesenszug hat sich herausgebildet.
Bei mir ist die Meinung da, liebe Nachteule, dass ich auf gewisse Weise eine Daseinsform verkörpere, die sich wandelt und die wechselt. Ich wage kaum, zu sagen: ich bin..(zum Beispiel sensibel) weil unmittelbar drauf schon eine sehr unsensible Ader anschwillt bei mir. Also trifft eher zu, ich kann sensibel sein. Ich kann genussvoll sein, ich kann so vieles sein, und eben auch nicht.
Jaja, stimmt, sehr poetisch kann ich auch sein.
Ebenso recht unpoetisch

)
Wie regelmäßig andere oft ihre Schlafenszeiten haben, da kann ich nur staunen. Manchmal bin ich gegen acht schon im Bett und um halb sechs oder sogar früher beginnt mein neuer Tag. Dann kommt vor, dass ich einen Tag drei mal verlängere, also durchmache..entweder meist schlafend, oder meist im Wachzustand. Ich gebe mir da kein Limit...grins..muss mir auch keines geben, bin mein eigener Chef.
"" du schreibst, du wärst ein guter Dieb.."""??
Besonders dann war ich einer, wenn es angebracht war.