• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Partnersuche

TEST TEST TEST 123

Re: Partnersuche

[quote Cyrano D]
Das hab' ich aber aufgegeben, weil ich's irgendwann durchschaut habe und weil's mir auch zu anstrengend war. Deshalb meide ich heute weitgehend andere Menschen ...
[/quote]

Hi Cyrano,

ob das der richtige Weg war? Man selber braucht auch Kumpel und wenn man sich ein wenig anders verhält, auch mal Nein sagt, auch mal fordert, auch mal auf den Tisch haut, nicht immer verfügbar ist dann wirds auch eine ehrliche Freundschaft und man zeigt eine Seite von sich die auch das andere Geschlecht interessanter findet als den ewigen Ja Sager.

>>>Und dann ist mir noch ein Phänomen aufgefallen. Frauen, in die ich mich stark verliebt hatte, wollten in der Regel nichts von mir und bei den Frauen, die sich in mich verliebt haben, hatte ich vorher keinerlei Ahnung. Seltsam, das.<<<

Ja, seltsam. Vielleicht liegts daran das verliebte Signale senden, die die Spannung nehmen, nicht so begehrenswert erscheinen weil sie quasi vor deiner Nase sind und freiwillig alles bieten und jene die man nicht erreichen kann halt auch viel interessanter erscheinen als jene die sich um dich bemühen. Der Jagdinstinkt dürfte da auch mit rein spielen, auch wenn man ihn nicht bemerkt so ist er doch da.

*Ich musste schon manche Kröte schlucken,*
Ich fürchte das viele von uns es auch getan haben & weiterhin tun werden... C est la vie! :-))

*Ecken und Kanten hab' ich mehr als genug. Zu viele für die meisten Normalos. Ich pass' irgendwie in keine Gruppe so richtig rein, weil ich so verdreht bin. Und dabei bin ich eigentlich ganz nett.*
Das ist aber so mit den Aussergewöhnliche Kinder die Passen überall & nirgendwo, mir sind diese " Kinder" immer lieber gewesen, als zu Beispiel mich abhängig von " Gruppenzwang" zu machen, also entweder sucht man seine Nischen oder man hat gar keine... Man wird so oder so in Schublade gesteckt, oder man steckt sich selbst in eine rein, was du anscheint getan hast, was Schon schade ist, da du dich anscheinend nicht mehr traust, in anderen zu schauen. Nebenbei Normalos sind hier keins, glaube ich zu minderst...

Was ist eigentlich " Normal" ?? :-))

Ich habe mich mal mit eine Freundin über Schrebergarten, die wir an der Autobahn sahen unterhalten...
ich sagte ihr: *das ist doch abnormal das die Leute sich da Wohl Fühlen?*.
Sie sagte im Gegenzug: *ja doch! Sie sind für ihren Verhältnis "Normal" du bist wiederum abnormal weil du so denkt & fühlt*...
Also fragte ich: *Nun, was ist den dann "Normal?*
Sie:* Also du bist weder abnormal, weder normal, genau so wie sie, die unterschiede ist nur, aus welsche Perspektive man auf die dinge schaut.*... von da an wusste ich das ich nirgendwo & überall reinpasse... dennoch in kein Schrebergarten! :-) Sondern in eine Grooooooße garten, wo man tun & lassen kann was man will.

*Ich bin auf jeden Fall eher ein Einzelgänger.*
Ich dache das von mir auch, da ich nie das tat was anderen tun, das von mir "verlangt" wurde, gerade als Mädchen & anschließend Frau, ist das allerdings gesellschaftlich etwas "revolutionär" oder eben das unbändiges nicht zu bändigen, was auch immer es ist, ich habe selbst immer aus der reihe getanzt, dennoch kann ich mich wunderbar unter viele Menschen wohl fühlen, solange es eben nicht zulange ist & ich mich ( für mich) zurückziehen kann... ist alles in Grün Bereich... den ( für mich) brauche ich viel zeit, das verstehen die Leute oft nicht, aber alleine langweile ich mich einfach nie...diese Zeit brauche ich um mich Beruflich zu entfalten da mein Job, genau daraus entsteht, eben darüber über das was ich "alleine" denke, vielleicht ist für dich in meine Selbstreflextion "etwas" zu gebrauchen ?

*Was ich z.B. am meisten hasse, sind Ungerechtigkeit und Ausgrenzung. Ich ergreife meist Partei für den, der allein da steht, auch wenn er vielleicht falsch gehandelt hat und das hat mir schon eine Menge Ärger eingebracht.*

:-)) Hihi wehr hat den von uns nicht getan? Das ist aber ein Normale Schutzinstinkt & weil man sich selbst darin Reflektiert= Wieder finde ;-) Das Opfer in Mir habe ich zu Tür vor lange Zeit gebeten, aber meine Empathie für Schutzlose ist geblieben... Sonnst wäre man glaube ich hier nicht "soooolange" dabei.

A bientôt!
Hey à propos Cyrano, hast du den Film Gesehen?

[quote Cyrano D]Hallo Elektraa,

lieben Dank für deine Antwort. Die Woche war sehr stressig und deshalb antworte ich so spät.

Du hältst Single-Portale also grundsätzlich für eine gute Möglichkeit. Hast du eine Empfehlung?

Ich bin wahrscheinlich schwer vermittelbar, weil ich in vielen Punkten anders bin als andere. Ich bin eher sensibel, nachdenklich, ständig auf der Suche nach Wahrheit. Aber ich bin zumindest ehrlich. In einer oberflächlichen Welt kommt das natürlich nicht so gut an wie ein Lebemann, der alles leicht nimmt. Und meist zählt ja der erste Eindruck.

Konversation kann ich eigentlich ganz gut. So gut, dass ich selbst immer wieder überrascht bin, wenn Menschen mir sagen, wie überzeugend und klug und einfühlsam ich rede. Auf viele wirke ich souverän und auf manche sogar arrogant, obwohl mir nichts ferner liegt.

Tja, wo ist eigentlich mein Problem?

Zum einen fühle ich mich in großen Gruppen nicht wohl und meide sie deshalb seit einiger Zeit (und da lernen sich wohl die meisten kennen). Zum anderen fühle ich mich körperlich unsicher, weil ich in meiner Jugendzeit richtig fett war. Dieses Körperbild kriege ich einfach nicht aus meinem Lebensgefühl. Die vielen Hänseleien, die Ausgrenzung in dieser Zeit.

Ich habe dann über 50 kg abgespeckt und das Gewicht mit viel Sport 20 Jahre lang gehalten und obwohl ich äußerlich athletisch war, hab' ich mich immer unattraktiv gefühlt.

Wie dem auch sei, vielleicht bin ich einfach ein Typ, der besser allein lebt. Einen (ehrlichen!) Versuch auf einem der Portale ist es allemal wert.

Zum Namen "Cyrano": Den Namen habe ich hauptsächlich gewählt, weil er mir gefällt, weil der Buchstabe "C" in meinem richtigen Namen vorkommt und weil ich französische Wurzeln habe. Außerdem hat man mir immer gesagt, dass ich besser schreibe als rede. Meine Nase ist schon etwas groß (aber wer findet seine Nase nicht zu groß?), aber eher im Profil. Von vorn sieht sie ganz normal aus, ein bisschen so wie bei Jörg Pilawa.

So, jetzt hab' ich genug Unsinn geschrieben.

Vielen Dank nochmal für die Antwort, alles Gute und Liebe

Cyrano[/quote]

Hallo ich bins...deine Verehrerin..

Lieber Cyrano, mal ehrlich, solange man sich selber einschätzt, solange irrt man, versuche es erst einmal gar nicht dich zu beschreiben- oder, sag dir stets, auch das Gegenteil von dem, was ich von mir sage trifft zu.
Ebenso kann man sagen, auch das Gegenteil von dem, was ich will, das wäre für mich gut oder sogar richtiger, als das was man meint zu wollen.

Also mir bleibt nichts anderes übrig, als täglich nachzusehen, was auf meinem Gabentisch liegt und das annehmen, ohne wenn und aber. Ist es gekostet, dann kann man ja sagen, mir schmeckt das heute nicht. Immer noch ist das noch kein Beweis, dass das morgen wieder nicht schmeckt.

Dir hat nicht geschmeckt, dass du als Kumpel betrachtet worden bist. Ist das nicht wunderschön, mit einem Kumpel durchs Leben zu zwitschern, einem, mit dem man unkompliziert alles bequatschen kann, mit dem man sich eindeutig versteht und der einen selber als Kumpel sieht und nicht als Feind oder "heftige Liiiebe" gar- weil das ja sowieso oft nur eine momentane emotionale Befindlichkeit ist und schnell wechseln kann. Kumpels können sich ein Leben lang gut verkraften und verstehen sogar tollen Sex haben miteinander- das eine schließt ja das andere nicht aus.

Ich würde dir raten, warte ab und sei bereit, lass dich überraschen und selektiere einmal gar nicht. Lass dich nicht einstufen- lass dir Zeit mit Selbstbeschreibungen, sag lieber, wir schnuppern einmal, wie wir gemeinsam wirken aufeinander.

Kein Mensch kennt dich genau und wenn du zu Beginn nicht Bilder von früher abgibst, dann stuft man dich auch gar nicht erst ein, schon gar nicht so, wie du bisher gewesen bist.

Ich würd sagen, lass dich entdecken.

Oder, entdecke dich selber.

Hab wie ich die Vorstellung, dass dich deine Seele bejaht und dein Mentor ist und dein Freund und dein bester Ratgeber.
Also mir geht es so, dass ich mir nicht einbilde, dass ICH suchen muss. Was zu tun ist, das ist aufmerksam zu sein, munter und wach. Aha, dieser schaut her, warum wohl? Aha, dieser spricht mit mir über dieses Thema, warum wohl? Aha, aha..

Mein jetziger Kumpel, mein derzeitiger Liebhaber, mein Freund und Partner ist mir zugeflogen. Ich habe nur nach einen unterhaltsamen Gesprächspartner geschaut. Aufgefallen ist mir einer, der vor einem Holzstoß gestanden hat auf dem Profilbild, das er eingestellt hat bei Friend-scout. Ich habe ihn gefragt, ob er mir etwas davon abgeben kann, nur so aus dem Bauch heraus und "zufällig". Der Zufall ( ich glaube absolut nicht an sogenannte Zufälle- jedes kleinste Vorkommen hat Sinn, sonst käme es ja nicht vor in meinem Leben) also der Zufall hat gewollt, dass wir uns näher kennenlernen. Lachend, lustig und heiter hat es angefangen, weil keiner von beiden bedürftig war. Wir haben also unverkrampft plaudern können und nie, von Beginn an nie lügen müssen, nur damit man nicht verliert oder vermeintliche Nachteile hat. Es hat sich herausgestellt, genau das, was ich bin ist gefragt. Ob verdreht oder nicht, das ist egal, es ist das für ihn richtig, was präsentiert worden ist oder präsentiert wird. Natürlich auch bei mir ist es so. Er ist erstens eine riesige Hilfe für mich ( na, wer hat wohl wollen, dass mir geholfen wird, wenn nicht mein echt guter Freund und mein wahrer Liebling, eben meine Seele)))) - Fazit, er wurde mir geschenkt. Und ich ihm. Für wie lange, das wissen wir nicht. Ist ja alles offen. Redlich und ehrlich sind wir zueinander, also wäre niemals ein Bleiben, oder nicht Bleiben ein Thema. Es ergibt sich.
Bei dir darf nicht im Vordergrund sein, dass du wen anderen liebst, sondern einfach das Männlein gerne bist, das du bist.
Das ist ja wie in einem Laden- was unter der Theke versteckt ist, das kauft man nicht.
Einzelstücke und Unikate sind höchst willkommen.
Das bist du in jedem Fall.

Küßchen
deine Elektraa

Hallo Tired!

Steht dein Name eigentlich für das englische Adjektiv? Fällt mir nur grad' so auf, weil ich selbst ziemlich müde bin ...

Tja, einen Kumpel habe ich bisher nicht gehabt/gebraucht, weil ich ziemlich früh von Menschen enttäuscht wurde und innerlich immer autonom war.

Ein Ja-Sager bin ich sicher auch nicht (dazu sag' ich jetzt einfah mal "Nein"), eher ein Zuhörer. Aber wenn ich zuhöre, sage ich anschließend natürlich auch meine Meinung.

Ich bin halt harmoniebedürftig und hasse Konflikte (auch wenn sie zum Leben dazugehören, ich weiß). Konflikte sind mir zu anstrengend, das Leben ist eh' viel zu kurz.

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, hat das glaub' ich viel damit zu tun, wie ich als Jugendlicher war. Da hab' ich mich mal mit meinem Vater so gezofft, dass er weinen musste. Das ist eine der schlimmsten Sachen, die ich gemacht habe und es verfolgt mich im Traum und ich glaube, dass ich seitdem niemanden mehr zusammengestaucht habe. Das kann ich nicht mehr, weil ich niemanden jemals mehr so verletzen möchte.

Und was die Signale angeht, hast du vemutlich recht. Die Frauen, in die ich mich am meisten verliebt habe, waren ziemlich unnahbar. Ganz besondere Menschen. Sehr stark und doch sehr verletzlich.

Aber wer weiß schon, was wirklich in Menschen vorgeht. Letztlich lerne ich jeden Tag, dass ich gar nicht so schlau bin, wie ich manchmal denke.

Für heute liebe Grüße, Cyrano

Hallo Rini!

Gute Frage, was ist normal? Am ehesten, das, was die "Norm" ist, also die breite Masse. Die Angepassten, die mit dem Strom schwimmen.

Ein Schrebergarten an der Autobahn? Na, die sind sicher nicht mehr ganz normal ...

Dass du viel Zeit für dich allein brauchst, kann ich sooooo gut verstehen, das geht mir ganz genau so. Mir wird's allein auch nie langweilig. Ich habe immer wieder neue Ideen für neue Projekte und 1000 Jahre würden nicht ausreichen, sie alle zu verwirklichen.

Aber trotzdem fehlt mir natürlich der Austausch mit anderen. Weil er belebt und neue Perspektiven erschließt.

Und das gemeinsame Lachen mit anderen fehlt mir. Früher war ich mal ein echt witziger Cyrano. Bis mich mal jemand als Clown bezeichnet hat. Hat mich damals ziemlich verletzt, obwohl ich heute weiß, dass er nur selbst gern Humor gehabt hätte.

Den Film "Cyrano" (du meinst den mit Depardieu, dem neuen Russen, oder?) hab' ich nicht gesehen. Für Spielfilme fehlt mir die Geduld ...

Bist du ein Filmfan und lachst du gerne?

Bin gespannt auf die Antwort, au revoir, ton Cyrano!

Hallo Elektraa, hallo Verehrerin!

(Wie komme ich zu der großen Ehre?)

Deine Worte sind klug und komplex, die muss ich erst mal wirken lassen (so zwei, drei Wochen ...).

Alles, was mir im Moment dazu einfällt:

Das stimmt, ich muss mich selbst mögen. Und da hat sich schon viel getan. Früher hab' ich mich regelrecht gehasst. Heute gibt es viele Seiten an mir, die ich gut finde und nur noch einige, die ich hasse. Ich denke, ich bin schon zu 60% mit mir im Reinen. Aber da ist immer noch viel Schwarz in meiner Seele (Depression und so).

Mein Hauptproblem im Moment ist tatsächlich, dass ich einfach keine Gelegenheit habe, andere Menschen kennenzulernen, sie mich kennenlernen zu lassen. Deshalb die Idee mit dem Portal und ich werd' mal bei FriendScout reinschauen (danke für den Tipp).

So, jetzt hab' ich mich schon wieder selbst analysiert, aber nur 'n bisschen, also schnell Küsschen zurück und alles Liebe, Cyrano

*und ich werd' mal bei FriendScout reinschauen (danke für den Tipp).*

Jesus Gott ! verdammte verfluchte.... Schei----Mer......(!)
.....Ich bin nicht gläubig, weiss aber nicht wie man sonnst so laut betten kann das du da nicht reinkommst...hm ? vielviel Kerzen muss ich dafür anmachen ???

Cyri, darin reicht du die Hand zu endgültige depris... du kannst gleich mehreren Termine beim Therapeut machen.
Bitte mache ( erst mal) kleine Schritte, stelle bitte eine nette anzeige in der Zeitung in deine Region.

Dann, wenn es weiterhin doof ist, dann hast du ( meine) Zustimmung **dich (endgültig) selbst kaputt & fertig zu machen**.

Rini, die nichts anderes Wünscht das dein Hübsche Näschen, nicht Grün & blau wird... Fürchte aber das was ich dir sage, dir leider nicht ** Glass klar** ist...

[quote Cyrano D]Hallo Tired!

Steht dein Name eigentlich für das englische Adjektiv? Fällt mir nur grad' so auf, weil ich selbst ziemlich müde bin ...
[/quote]

Hi Cyrano,

ja genau und auch aus selbigen Grund.;-)

Oh, ich hatte auch mal einen Schrebergarten an der Autobahn, damit hat sich die Frage nach dem normal sein erledigt.:-)
Der große Vorteil war das ich von den Richtlinien befreit war, an der Autobahn muss man kein Gemüse und so was anbauen und ich fand den Lärm immer als sehr beruhigend, auch nicht normal.;-)
Aber es gab einen Grünstreifenpuffer, im Sommer ein ganz guter Lärmschutz, also doch noch ein bisschen normal.:-)))

*muss man kein Gemüse und so was anbauen*

Ahaha...köstlich....! So ein wunder aber!
Nach dem Motto: wollt ihr euch vergiften ? .... aber bitte, das bleibt euch frei...

[quote Rintintin2]
Nach dem Motto: wollt ihr euch vergiften ? .... aber bitte, das bleibt euch frei...[/quote]

Richtig.
Hab eh nie was angebaut und wenn ists mir im Sommer verdorrt, von daher genau richtig für mich und meinen schwarzen Daumen.:-)

aha... schwarzen Daumen hat unsere Madame.....

Alsooo, von der Lage her, hätte ich an deine Stelle doch mit Schwarzen Karotten, schwarzen Beeren, Schwarzen Kartoffel, Schwarze Rächen Schwarze rasen, Schwarze Hütte, Schwarze Hut? Schwarzes Kleid? Schwarze Hund...?

*Ich habe immer wieder neue Ideen für neue Projekte und 1000 Jahre würden nicht ausreichen, sie alle zu verwirklichen.*
Schluck...ja, das sage Leider auch sehr oft, zu Beispiel das ich geklont werden sollte um mindesten, mit ein Zweites leben, die Projekte zu retten... zu minderst zu umsetzen... für den Rest bin mir immer noch nicht so sicher ob es mich ein Zweites mal geben sollte! :-)) Das wäre für den Klon echt nicht fair!
*Aber trotzdem fehlt mir natürlich der Austausch mit anderen. Weil er belebt und neue Perspektiven erschließt.*
Ich vermute, das Problem liegt aber "Auch" darin das du dich in deine Arbeit "Genügt" also austobt, wie bei ein Hobby, der mit Termin Abgabe usw leider verbunden ist, das es eben dopelt oder dreifach soviel Zeit braucht, als das was die Leute glauben,...& nu kommt das " Privates" Problem. Findest du jemand der ein geregelte Alltag hat, also angestellte, wird's du am Anfang abstriche an dein Job machen, danach muss du nun die Zeit einholen & eben öfter ( als am Anfang) sagen müssen das du keine Zeit hast. Dies wird erst mal Akzeptiert, aber niemals verstanden welsche umfang & wie oft du absagen wird, von da an fangen die " Geister" zu spinnen, du verlangt nach Verständnis, es wird dir gestattet, verlangst du noch mal Verständnis, fängst du an eine Schlechtes gewiesen zur haben & dann geht es los das du dich entschuldigen wird & dich Rechtfertigen wird... Bis es dir " langsam" selbst auf dem Pompon gehen wird.... Usw... weil es " etliche" Diskussion darüber geben wird...
Aber im Ernst, ganz unter uns, hoffe ich sehr das eine Frau Verständnis für dich aufbringen wird, bei Männer ist es mir bisher nicht "wirklich" gelungen... bei ein Mann wird es besser Akzeptiert,
gesellschaftlich bekommt ein Mann in diese Insicht mehr Toleranz.
.. weil der Mann eben "Lange" Arbeiten darf... Arbeit ist Nämlich " Männer" Sache! :-))
*Bist du ein Filmfan und lachst du gerne?*
Absolut!
*du meinst den mit Depardieu, dem neuen Russen, oder?*
Oooui! Der Schlaue Depardieu, der Patriotismus ins Papierkorb ( zu recht) geworfen hat ! :-))

Salut!
Rini.

[quote Rintintin2]
Alsooo, von der Lage her, hätte ich an deine Stelle doch mit Schwarzen Karotten, schwarzen Beeren, Schwarzen Kartoffel, Schwarze Rächen Schwarze rasen, Schwarze Hütte, Schwarze Hut? Schwarzes Kleid? Schwarze Hund...?[/quote]

Der Teich war ehrlich gesagt auch recht dunkel und der Kamin hat die Hütte tatsächlich auch etwas eingeschwärzt, den schwarzen Hund, die schwarze Lunge und die schwarze Seele habe ich immer noch.;-)

Hallo Guten Morgen Cyrano
Bin auf der suche nach infos auf deinen Eintrag aufmerksam geworden .
Vieles was Du schreibst Kommt mir sehr bekannt vor grad in bezug ( Depression ) .
Das Netz zur Komunikation zu nutzen um wieder Kontaktaufbau zur aussenwelt aufzunehemen ist ne gute Idee . Aber aus Erfahrung weiß ich das man wissen sollte das es wie im realen draußen auch dort Negativ aber auch Positiv gibt . Da kommt es dann auf die eigene Persohn an wie man in der lage ist damit umzugehen . Aber hut ab für deinen Mut das hier so zu schreiben .
www.spin.de Kann ich empfehlen . Aber umsicht ist überall geboten . LG Djamila

Man tut so, als wären das andere Menschen, die im Internet nachsehen, ob nicht jemand mit ihnen mal reden will oder mehr.

Das sind doch die selben wie wir.

Wir benehmen uns alle verschieden, aber wollen tun wir glaube ich eh alle das gleiche.

Eine Depression begleitet mich ebenso auf Schritt und Tritt. Sie existiert neben meiner Vielbeschäftigkeit und neben meinem Interesse an so besonders vielen Dingen. Ich wäre auch ein guter Dieb, würde ich diesem Hang nachgehen. Mein Gehirn kann sich aber auch beschäftigen mit Redlichkeit und Heiterkeit.
Ein Bekannter, der zu mir sehr aufrichtig und fair war, ist zum beispiel wegen Mord verurteilt worden, bis er an irgendwelcher Krankheit dann im Gefängnis gestorben ist.

Kann irgendwer von sich behaupten, dass er grundsätzlich keinen haben darf, mit dem er kuschelt oder Hand in Hand im Park Blumen bewundert?
Immer wird wer für tauglich oder untauglich gehalten. So ist er dann auch, nach einem bestimmten Gesetz, das sogar in der Physik gilt. Das beobachtete Dings verhält sich bei jedem anders, je nachdem wer es beobachtet.

Lässt sich nicht behaupten, dass man mit niemanden mehr wagt ganz offen und aufrichtig zu sein?
Das paradoxe ist, jeder sucht so wen...

Hallo Cyrano, ich warte halt die drei Wochen ab, bis dein Filter mich durchgelassen hat, mich und meine Sager an dich.

Bis dann!

Ah, noch was, wegen der Verehrerin- Ehre, wem Ehre gebürt.

*Aber hut ab für deinen Mut das hier so zu schreiben*:
Weshalb Spricht du von Mut?
Soweit ich mitbekommen habe, ist dieser Forum **auch** da, um eben die Leute die ein bisschen am Mentale Abrutschen sind, wieder in der " Balance" zu bringen...
*das es wie im realen draußen auch dort Negativ aber auch Positiv gibt*
Ja negative oder Positive Erfahrungen, kann man ( zum Glück) überall machen. Ins netz ist es nicht richtig es mit " draussen" zu vergleichen, da du Leute **ganz leicht** manipulieren können, was im reale, so ausgeprägt & ausgedehnt, nicht in dem umfang möglich ist...
Ein paar Beispiele:
Männer geben sich als Frau an, um die Männer durchdrehen zu lassen.
Photos werden manipuliert.
Alter wird manipuliert.... ach ich weiss nicht mal mehr wie viele charlatan Methode angewendet wird... mir scheint es sogar so, das ich es ( zum Glück) verdrängt habe... Aber zu vergleiche mit mal Schlecht oder gute Erfahrungen, ist es meine Ansicht nach kein gute Rat ein Leihe gegen über.

Hallo Rintintin,
Ich finde es halt mutig , was ist schlimm daran ??
Und jeder kann für sich das rausnehmen was ihm gut tut und weiterbringt . ( Aus dem was veröffentlich wird )
Und auch von angesicht zu angesicht gibt es genug Menschen die sich sehr gut verstellen können aus vielerlei Gründen .
Und da spreche ich aus eigner Erfahrung . Im Netz habe ich solche erfahrungen nicht gemacht und ich Komuniziere seit 2001 im Netz .
Bissel erfahrung im Umgang mit mimik und gestik zu haben kann nicht schaden genau so zwischen den Zeilen lesen .
HG Djamila

*Ich finde es halt mutig , was ist schlimm daran ??*

Daran finde ich nichts Schlimmes, wahrscheinlich ist das was ich als selbstverständlich finde, noch für dich als mutig erscheint ?

*Bissel erfahrung im Umgang mit mimik und gestik zu haben kann nicht schaden genau so zwischen den Zeilen lesen*

:-) Jep! Mimik & Gestik halte ich für sehr sehr wichtig & sehr viel aussage kräftig als das Schriftliches, ein bisschen auf er Tastatur klopfen ist zwar eine seit ok, wenn es direkt Spontan aus der Seele kommt, aber eben immer noch " hinter" ein Bildschirm... wo Anonyma ein ganze neue Form annimmt... oder eben annehmen kann, also viel viel Raum lest eben um Katz und Maus zu spielen können... was ich eben Kritisiere.
*genau so zwischen den Zeilen lesen*

Ja, das lest sich in der tat ziemlich gut lernen, & die Übung macht den Meister! Aber bitte nicht in eine Single Seite.... (!) :-)

Hallo Rini!

Ich übertreib's gar nicht so mit der Arbeit. Es gibt schon Phasen, da mach' ich viel und dann aber auch immer wieder Zeiten, in denen ich mir freie Zeit zum Auftanken nehme.

Ich bin sicher kein Workaholic, denn das wäre der beste Weg, sich kaputt zu machen.

Mit Projekten meine ich auch verrückte private Ideen, wie z.B. den Plan, 15 Sprachen zu lernen, Drehbücher zu schreiben oder einen Fußmarsch quer durch Europa zu planen.

Du schreibst, dass Männer kein Verständnis für deine viele Arbeit zeigen. Kann es denn sein, dass du zuviel arbeitest oder macht dir die Arbeit auch viel Freude?

Du hast mich auch vor FriendScout gewarnt. Welche Bedenken hast du?

Für heute liebe Grüße vom Cyrano!

Back