Re: Partnersuche
Madame Rin, jetzt habe ich dich nicht verstanden, was willst du bitte damit sagen?
Dann- einmal die Woche ausgehen, was ist das schon? Man stellt sich an eine Theke, jemand da? Will mich wer?
Da drüben sitzt eine Einzelperson, aber hat die Bedarf?
Und wenn, welchen?
Auf Singleplattformen steht schon einmal fest- ich will angesprochen werden. Ich bin offen für....????
Mir hat ein Single erzählt, er kann nicht erkennen, ob jemand Interesse hat. Er kann nicht flirten, auch Flirts nicht verstehen. Aber schreiben, das kann er. Reden hat er nicht üben können.
Also ist jenem die Plattform sicher zu empfehlen gewesen.
Übrigens, dieser ist jetzt fix liiert. Das vierte Mal schon - drei aus dem Portal haben ihn für die vierte trainiert...hätte er diese nicht vorher gehabt, dann wäre er übersehen worden. Ich habe das so gut mitverfolgen können, weil er bei unserer Stammtischrunde dabei ist. Diese Runde hat ihm auch geholfen, zu dieser Runde habe ich ihn einmal gezerrt. Es geht ja zuerst einmal darum, dass man in sich einmal wieder anschließt- irgendwo. Daheim warten ist sicher keine Option für einen Partner in Spe.
Erste Etappe- ich lerne mich wieder unterhalten mit wem. Zweite Etappe, ich habe keine Angst mehr, wenn sich wer mit mir unterhält. ..dritte Etappe- ich bin irgendjemandes guter Freund...also vertrauenswürdig, vertrauensfähig...
Rinnie, du gehst von dir aus, was denkst du, wie viele es gibt, die niemals wen anstupsen könnten?