• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Partner kann keinen Sex haben

TEST TEST TEST 123

Honey8093

New member
Hallo zusammen.

Mein Mann und ich, wir hatten in unsrer zweijährigen Beziehung erst einmal richtigen Sex, und das ganz am Anfang. Ich bin 25, er 50. Er befriedigt sich regelmäßig selbst zu Femdom-Fantasien. Wir hatten früher auch eine Femdom-Beziehung zueinander, mittlerweile lieben wir uns allerdings zu sehr, um diese weiter zusammen auszuleben. Ich selbst mag Sex, sobald wir es aber versuchen (~1x alle zwei Monate bekomme ich ihn dazu überredet), wird sein penis sofort wieder schlaff wenn er in mich eindringt. Er hat schon mehrfach versucht, die selbstbefriedigung ein paar Tage sein zu lassen, das ist ihm aber nicht gelungen. Habt ihr Ideen? Mit freundlichen Grüßen

Na, wenn ihr doch schon Femdom-Erfahrung habt, könntest du ihm ja verbieten, SB zu machen. Dafür gibt es ja inzwischen eine große Auswahl an SB-verhindernden Peniskäfigen/Keuschheitsschellen. Und du hast den Schlüssel dazu, nicht er.
Bin selbst Ü50 und merke, dass ich nach wenigen Tagen ohne SB bereits viel besser und leichter Erektionen bekomme. Wenn er es ohne "Hilfsmittel" nicht schafft, die Finger von sich zu lassen, dann vielleicht so. Wie gesagt, mit der entsprechenden Femdom-Erfahrung ist er möglicherweise sehr offen dafür.

Ich glaub..
Da läuft viel auf der unbewussten Ebene schief. Guter Umgang mit Frauen ist offenbar nicht sein sexuelles Ideal, das Aggressive macht ihn an. Mit dir geht das nicht, ( du bist nett) daher ist er nicht geil bei dir. Grob gesagt, du wirst ihm zu schade sein, zum Niedernageln. Aggressionshemmung...:o. Manche können nur mit Wut im Bauch und ohne Zuneigung im Spiel.

Was könnte helfen...? Den PC rauswerfen, konsequent und aushalten, dass er mal grob wird und durchdreht. Das ist die Sucht, die darf dich nicht beeindrucken und kümmern, wenn die tobt.
Mach mit ihm aus, wir führen ab nun eine normale Beziehung, pasta. (..."" wenn du möchtest, dass wir glücklich sind..!!).
Du könntest ihm dadurch vielleicht einen größeren Gefallen machen, als wenn du milde bist und zusiehst, wie sehr er gefangen ist in seinen Sexgewohnheiten, die er vielleicht gar nicht mehr braucht in echt, die irgendwann mal als Überbrückung da waren und schon längst weg gehören.

Mein Ex konnte nicht aufhören mit Saufen und hat mir mal verraten, nach der Trennung, ich hätte wesentlich stärker auftreten müssen, als seine Sucht.
Vielleicht hilft dir das?

Es gibt doch viele Paare, die eine Femdom- Beziehung haben, obgleich sie sich innig lieben? Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Die Frage ist eher, ob Sie sich in dieser Rolle wohlfühlen. Ich finde es übrigens egoistisch, sich selbst regelmäßig zu befriedigen und die eigene Partnerin unbefriedigt zu lassen. Wer liebt, sollte auch hier Kompromisse finden!

LG, Dr. Gehring

Back