• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Parkplatzsex

• Thread starter Thread starter airopen
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

airopen

Guest

Ich bin heute mal langsam durch ein Parkplatzstreifen gefahren , der für Sextreffen bekannt ist:Schnellstraße Appenweier-Kehl Parkplatz Odelshofen.
War ein penetranter Männerüberschuss.Es haben etliche Männer auf irgendwas gewartet.

Meine frage:Wie läuft so was ab,darf man als Mann etwa auf das Auto onanieren , mitmachen oder ist spannen angesagt ?

Und: Gibt es überhaut Frauen , die derartige Parkplatzsexziele mit ihrem Partner ansteuern,oder dieses machen würden?

Gruß

RE: Parkplatzsex

hehe - ich hab das am wochenende erst gemacht!!
hab nen netten typen kennengelernt und wie das schicksal es wollte sind wir im "auto" gelandet :-)
wir sind auf nen platz gefahren (nachts, klar) der uns eigentlich als ruhig erschien - doch als es dann so richtig zur sache ging ist ständig irgendwer bzw irgendwas dazwischengekommen - von allen seiten kamen autos und einige davon drehten sogar das fernlicht auf ...
echt krass...
leider hat sich der typ mit dem ich da war, voll durcheinanderbringen lassen davon und sich immer voll ins hemd gemacht - mir wärs egal gewesen, scheiben waren ja 1. eh verdunkelt und 2. mein gott, sex ist doch natürlich..
ich hätts mit dem typen genausogut auf der motorhaube getrieben, aber was soll ich machen, man kann ja net alles haben *gg*

Sorry, aber Parkplatzsex, gehen da nicht nur Schwule hin?? Ernstgemeinte Frage!

also ich bin ne frau und mir machts spaß

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back