RE: Papillenödem
Hallo Linda,
die Augenärztin hat mich am Dienstag noch einmal angeschaut und festgestell, dass eine der Blutungen am Sehnerv schlimmer geworden ist. Sie meint, dass ich eine Schwellungspapille habe. Eigendlich wollte sie sich noche einmal mit dem Neurologen unterhalten, aber nach dem der jetzt im Urlaub ist, hat sie entschieden, dass ich in die Augenklinik nach München muss. Dort werden wahrscheinlich die gleichen Untersuchungen gemacht, wie bei Dir. Erst dann wird entschieden, was weiter geschiet.
Ich dachte mir auch, dass der HNO nichts finden wird, aber wenn sie sagt, ich soll dort hin, dann werde ich das natürlich auch machen. Der HNO meinte, dass der Radiologen mit den Nasennebenhöhlen und Kierferhöhle ein bischen über das Ziel hinausgeschossen ist, also es nicht so schlimm sei. Ich werde jetzt mal schauen, was sie in der Klinik meinen. Da ich erst am Donnerstag da hin gehen werde, schreibe ich erst am Freitag oder Wochenende, was sie gefunden oder nicht gefunden haben. Ich wünsche Dir bis dahin alles Gute.
Schöne Grüße
Judith