• Gebärmutterhalskrebs wird durch die sogenannten Humanen Papillomviren (HPV) verursacht. Eine HPV-Impfung kann Mädchen und junge Frauen vor Gebärmutterhalskrebs schützen. Tauschen Sie sich mit Interessierten und Betroffenen im Forum Gebärmutterhalskrebs aus und schildern Sie Ihre Erfahrungen!

Pap3d2 und HPV

TEST TEST TEST 123

Status
Not open for further replies.
Guten Morgen,
Wegen meinen Beschwerden habe ich beim Gynäkologen angerufen.
Die Schwester sagte,es hört sich nach Zyste an.
Meine Pille,desofemono soll dafür bekannt sein als Nebenwirkungen.
Meine Beschwerden sind:
Braun/rosa schmierblutung
Ziehen im unterleib
Unten im Rücken meist links Rückenschmerzen
Auch links vorne im unterleib Höhe des Bauchnabels links außen schmerzen vor allem nachts wenn ich mich bewegt habe..wie ein Reißen ...aber diese Beschwerden sind weg.
Und ich hatte beidseitig Brustempfindlichkeit wenn ich gegen kam und jetzt nur noch ein wenig.
Alle Schwangerschaftstest sind negativ.
Das Ziehen habe ich auch noch.
Könnte das auf eine Eierstockzyste deuten?
Auch Brustspannen,hat man das auch bei einer Zyste?
Schönen Sonntag

Hallo baby 1981, tun Sie bitte das, was ich Ihnen empfohlen habe: gehen Sie zum FA und lassen sich untersuchen ! Ich kann Ihnen nicht weiterhelfen, sorry! Schönen Sonntag und gute Besserung, Ihr Dr. M. Leuth

Hallo,
ich habe heute den kontrolltermin in der dysplasiesprechstunde.
ich hatte doch pap3d2 im Dezember..Ende Februar pap4a in der dysplasiesprechstunde.
in der 2. Meinung Ende März wieder pap3d2..
alle Untersuchungen waren unauffällig..
kolposkopie,Biopsie und Essig..auch die scheidenwönde wurden kontrolliert.
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es jetzt von pap4a 5 Monate jetzt später Krebs ist?
cintec plus negativ und L1 war positiv im Dezember und Cintec plus negativ auch Ende Februar.

Hallo baby 1981, da die Teste gut sind, soll eine Selbstheilung eintreten. Regelmäßige Kontrollen in der Dysplasiesprechstunde sollten Sie dennoch wahrnehmen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Status
Not open for further replies.
Back