Hallo erstmal, ich bin zur Zeit sehr verzweifelt. Erst mal zu meiner Person-ich bin 41 Jahre, 4 Kinder, sterilisiert und habe schon seit Jahren heftige Unterleibskrämpfe wenn ich meine Regelblutung habe. Nun hat meine Gynäkologin Pap IV a-p / HPV Typ 16 positiv festgestellt dazu kommen noch Feigwarzen die Sie zur Zeit bei mir behandelt und mir eine Überweisung zum Krankenhaus gegeben und vereinbarte einen Termin mit dem Krankenhaus am 13.11.2015 zur histologischen Klärung. Da mir dieser Termin aber zu lange dauert, habe ich selbst nochmal dort angerufen und einen Termin für den 04.11.2015 bekommen mit der Bitte den Befund und eine EINWEISUNG mitzubringen (auf weiteres Fragen wurde mir gesagt: sonst können wir nicht abrechnen). Heute war ich noch mal bei meiner Frauenärztin und habe ihr mitgeteilt das ich den Termin vorverlegt hätte. Ihre Antwort: Ist mir doch egal welchen Termin Sie nehmen!! Und ich sagte Ihr das dass Krankenhaus eine EINWEISUNG benötigt. Daraufhin sagte Sie mir: Ich stelle keine EINWEISUNG aus, Sie haben eine ÜBERWEISUNG das sollte reichen-die Ärztin Fr. S.... ist dazu nicht berechtigt. Schauen Sie sich das Krankenhaus an, wenn Sie nicht zufrieden sind, sagen Sie es mir, dann schicken wir Sie woanders hin. Schönes Wochenende.
HÄÄÄ???? Falscher Film??? Nein das ist mir heute wirklich passiert!!! Was soll ich jetzt tun? Zu dieser Frauenärztin gehe ich nie wieder-und, was ist mit dem Krankenhaus??? Ist das alles so richtig??? Ich komme mir echt verloren vor und heule mir die Augen aus-weil ich nicht weiss, was ich nun tun soll!!!