S
Steph
Guest
Hallo, ich erbitte dringend Hilfe!!! Ich wurde im September 2001 operiert, da ich 3 mal in Folge den PAP 3 D Abstrich hatte, und den HPV Virus-Höchste Risikostufe- positiv habe. Pathologisch ließ sich nach der Konisation im Untersuchungsmaterial ein 4mm großes Carzinom in Situ feststellen.....Ich begann dann mit der Misteltherapie und trinke jeden Tag Rote Beetesaft (wegen der Milchsäure-die wirkt sich positiv auf das Scheidenmillieu aus), und nun nach ´3 Monaten wurde der Kontrollabstrich gemacht und er ist wieder 3 D, genau so schlecht wie vor der Konisation......
Was kann ich tun um eine erneute Op zu umgehen??? Haben Sie etwas von der Frau Barbara Kirschbaum gehört die mit Scheidenspülungen mit einem chinesischen Kraut gute Erfolge erzielt hat??????Was gibt es altermativ für Möglichkeiten???
Bitte um schnelle Antwort!!!! DANKE!!!!!
Steph Lange
Was kann ich tun um eine erneute Op zu umgehen??? Haben Sie etwas von der Frau Barbara Kirschbaum gehört die mit Scheidenspülungen mit einem chinesischen Kraut gute Erfolge erzielt hat??????Was gibt es altermativ für Möglichkeiten???
Bitte um schnelle Antwort!!!! DANKE!!!!!
Steph Lange