BlackRose89
New member
Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber versuche es jetzt einfach. Meine Oma hatte ein sehr erschreckendes Erlebnis und ich bekomme auch jetzt wieder Gänsehaut wenn ich darüber schreibe. Meine Oma hatte jetzt schon des öfteren Attacken nachts, in denen die das Gefühl hatte, sie würde "geholt werden" (so beschreibt sie es.) Die letzte Attacke war die schlimmste. Mein Onkel hatte auf einmal einen ganz grellen Schrei gehört. Sie lag im Bett und hat wie im Todeskampf geschrien. Doch dieses Mal war es anders. Das Bett und sie waren klitschnass. Es roch aber nicht nach Urin (erst dachten wir, sie hätte aus Angst ihre Blase entleert) oder Schweiss, sondern und ich weiss es klingt komisch aber mein Onkel sagte, es roch nach Ausdünstungen von Leichen (er hatte sowas leider schon mal riechen müssen u kannte den Geruch) Das Laken konnte man richtig auswringen, als wäre es im Regen gelegen. Ich habe richtig Angst um sie, aber sie möchte deswegen partout nicht zum Arzt. Kann man wirklich so eine Panikattacke haben, dass man nach Tod riecht?