S
sille72
Guest
Hallo. Ich habe seit ein paar Jahren das Problem, daß ich, wenn ich Einkaufen gehe mittendrin Blähungen bekomme und Panik, daß ich Durchfall habe und es keine Toilette in dem Laden gibt. Ich verstehe das auch nicht und es hat sicher etwas mit der Psyche zu tun. Das gleiche habe ich manchmal , wenn ich auf etwas warten muss oder in der Stadt rumrenne oder an einer Haltestelle warten muss. Ich habe generell jeden Morgen nach dem Frühstück und Kaffee Verdauung, auch eher in Richtung Durchfall... leider habe ich auch oft Blähungen und werde dann auch panisch, wenn Besuch da ist oder ich zu Besuch bin.
Kann man etwas tun, damit man weniger Blähungen hat, bzw. gegen diese Attacken? Ich nehme vorm Einkaufen jetzt schon immer von DM Magen-Entspannungstabletten, aber auf Dauer ist das keine Lösung.
Vielen Dank für ein paar Tipps, wie der Stuhl härter wird, bzw. die Blähungen und Angstattacken weggehen.
Generell esse ich relativ normal, mache auch Sport und weiss von keiner Unverträglichkeit.
Kann man etwas tun, damit man weniger Blähungen hat, bzw. gegen diese Attacken? Ich nehme vorm Einkaufen jetzt schon immer von DM Magen-Entspannungstabletten, aber auf Dauer ist das keine Lösung.
Vielen Dank für ein paar Tipps, wie der Stuhl härter wird, bzw. die Blähungen und Angstattacken weggehen.
Generell esse ich relativ normal, mache auch Sport und weiss von keiner Unverträglichkeit.