• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

PA

• Thread starter Thread starter Fullhouse
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Fullhouse

Guest
Quasi als Festtagsüberraschung hab ich meiner Lebengefährti mein neues PA präsentiert. Die Überraschung ging etwas daneben: "so etwas perverses hätte ich dir nie zugetraut" . Ist man tatsächlich mit 41 schon zu alt für etwas ausgefallenes?

RE: PA

Vielleicht hast du bemerkt, dass keiner anwortet und ich mache dich drauf aufmerksam, dass auch ich mir nichts unter PA vorstellen kann. Könnte es sein, dass du das vielleicht mal erklären solltest?

Back