RE: @Sorry
RE: @Sorry
hallo andras
danke.mir ist klar, ich will und werde nicht mehr nehmen als ich brauche, ich habe mit 10 mg täglich auch noch Schmerzen, aber ich kann auch welche aushalten, das habe ich gelernt. Aber meine zwei Unfälle frühe, der erste mit 13, dasSchleudertrauma draus, dann bis 20 jährig mit Mutter zu sämtlichen ÄRZTEN GERANNT, sogar so grausame Spritzen in den Hinterkopf und dann jedes Wochenede stilliegen, akkupunktur, Massage, chiropraktik, Therapie...Dann der 2,Unfall mit 16, da hat mich ein Auto erwischt, als ich die Strasse überquerte, schlug mit Kopf die Windschutzscheibe ein und dann war ich bis auf den Kopf gelähmt, was später wieder gut wurde.Aber dann mit 20 hatte ichsowas von genug mit arzt und Therapie...habe Pause gemacht und schmerzen nicht bloss ertragen, sondern gelitten und war knapp arbeitsfähig als Hausfrau.
Dass dr. Weber schreibt,ich müsste ehrlich sein, ist mir doch klar, und klar ist auch, dass ich es nicht war. Aber die Ehrlichkeit hätte vom Arzt her auch anders aussehen dürfen, denn wir suchten nach Medikamenten, er sagte mir aber nicht es gäbe die oder die Sorte noch, die ich ihnen aber wegen der vorherigen Benzosucht "nicht"geben will. Das hörte ich "nie". Immer nur taten sie so, als gäbe es kein Schmerzmedi, welches mir helfen könnte.
Ja, ist denn unser Schweizerdeutsch, meines so bedürftig??oh!!Schon wieder sorry, dann können wir ja auch englich mailen

) .
Ja, ich habe eklig reagiert, war mir auch klar, aber ich stan bis vor Paar Monaten fast lebenslänglich als Simulant da. Weisst du, das macht auch zusätzlich krank. Zudem bin ich sehr unternehmungslustig und nicht faul. Jetzt mit diesen Medi kann ich endlich mal ganz leben und sogar geniessen. Danke, dass du teil genommen hast. Mit dem Arzt, werde ich es bereinigen. ist ok:sorry grüsst dich!!