• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Outfit

• Thread starter Thread starter Hitman
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hitman

Guest
Frage an alle Jungs hier : Wie soll nach eurer Meinung ein Mädchen gekeidet sein,mal abgesehen von Unterwäsche,Dessous.Bei mir sollte Sie eine enge Hüftjeans tragen oder einen Minirock am besten noch mit so einen Klappgürtel sieht besonders gut aus! Für den Oberkörper sehe ich gerne eine Bluse oder ein Topp

RE: Outfit

darf ich hier als Frau auch mitreden....
Auch ich stehe auf Minis, Hot Pants und Powerfarben, doch abends bevorzuge ich eher moderne Eleganz (auch Mini) eines schwarzen Jerseykleides mit extralangen Ärmel und weitem Ausschnitt bis unter das Schlüsselbein und eher lockere Taille und eng geschnittene Hüftpartie. Darunter trage ich grau-silbrigglänzende Dessous.Ob dir das als Junge gefällt bezweifle ich....aber jedem das Seine.

Kauf dir doch ne Puppe.
Die kannst du anziehen wie es dir gefällt und im kopf hat sie auch nichts. Darauf kommt's dir doch an, oder.
Viel Spass weiterhin

mehr als "die Maus" braucht man dazu wohl nicht zu sagen....

Back