D
duke
Guest
sehr geehrter Prof. Wust,, das Oropharynxkarzinom meines Mannes ist wie ich ihnen bereits schilderte nicht operabel. Sie waren ebenfalls der Meinung eine kombinierte RCT sei die effektivste Behandlung. Ihre Antwort war vom 01.03.05 .Seither wurde noch nicht mit einer Behandlung begonnen. Ein PEG wurde aber gelegt sowie ein Port. Jetzt wurde uns mitgeteilt, das in der nächsten Woche nur ersteinmal 1 Woche Chemo gemacht wird und erst am 2 Chemozyklus mit RT begonnen wird, weil ein Gerät ausgefallen ist. Für mich stellt sich aber die Frage ob das dann noch die effektivste Methode ist? Eine simultane RCT ist doch dann nicht mehr gegeben.? Sollte ich mich nach einem anderen Platz umsehen oder sind die Heilungsaussichten bei dieser Art gleich ? Vor allem finde ich es an der Zeit einmal mit der Behandlung zu beginnen,
da seit der Festellung der Diagnose - war am 24.2.05- bereits sehr lange Zeit vergangen ist. Für Ihre Antwort danke ich Ihnen im voraus.
da seit der Festellung der Diagnose - war am 24.2.05- bereits sehr lange Zeit vergangen ist. Für Ihre Antwort danke ich Ihnen im voraus.