• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmusprobleme

• Thread starter Thread starter Roxy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Roxy

Guest
Hi, ich wollte mal fragen ob es da draußen jemanden gibt dem es genauso wie mir geht??? Mein Problem is das ich seit einem Jahr keinen Orgasmus beim Sex mehr hatte. Mein Freund und ich haben schon vieles porbiert, aber es klappt einfach nicht mehr. Kennt sich jemand aus?? Oder vielleicht schreib mit jemand dem es auch so geht, das würde mir schon sehr viel helfen. Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen will...ich hoffe auch das meine Beziehung nicht an sowas scheitert.....

RE: Orgasmusprobleme

also da kann ich auch ein lied von singen, hab seit 8 monaten nen neuen freund-muss dazu sagen wir sehn uns sehr selten, da woebeziehung.
naja der sex kann noch so toll sein aber kurz bevor ich komme ist feierabend ,er ist fertig und ich komm und komm net. egal wie lange der sex dauert abe rimmerhin bin ich kurz davor. @!#$.

Aber ist es nicht belastend auf die Dauer??
Voran liegt es denn?? Er macht sich ja nun auch seine Gedanken ob es an ihm liegt und so weiter....

Ich kann da nicht allzuviel zu sagen,......bei mir liegt´s wahrscheinlich daran,das wir schon lange Probleme miteinander haben,...und Orgasmusprobleme waren da die logische Konsequenz.Mittlerweile habe ich´s auch aufgegeben und lebe seit Monaten abstinent.Schön bescheiden,........Ich habe da allerdings jetzt jemanden anderen kennengelernt,..und ich muss zugeben,..an den brauch ich nur zu denken,dann kribbelt´s.........mal schauen was wird wenn wir miteinander im Bett waren(oder wo auch immer...)wenn´s dann wieder funktioniert,....dann weiss ich sicher woran´s lag...........
Rafaela

also auch mir geht es schon länger so. immer kurz davor, aber bis zum ende reicht es nicht. das liegt bei mir aber weder am mann , noch am schwanz, noch an der technik....... sondern nur an meinem kopf. ich denke viel zu viel dabei und je mehr ich fertig werden will, desto weniger klappt es. ich muss ausschalten können, ganz in mich rein und nix ausser meinem sex im kopf. aber das gelingt mir nur selten. leider.

dann...

dann...

Dann geht zusammen in Urlaub wo nix los ist und scheiss Wetter draussen ist und es nichts besseres zu tun gibt ausser Sex. und keine Adressen mitnehmen und keine Telefonate, möglichst weit weit weg vom Zuhause.
Dann könnt ihr den ganzen Tag nur mit Sex verbringen... irgendwann werden selbst hartnäckige Orgasmusprobleme weich (oder hart, je nach dem).

Back