• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus

• Thread starter Thread starter Rudi Lamparter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rudi Lamparter

Guest
Liebe Leser,

ich habe da ein Problem und möchte um Rat bitten.

Beim Geschlechtsverkehr mir meiner Freundin gelingt es mir nicht Sie zum Orgasmus zu bringen.
Sie selbst sagt, dass es sehr schwierig ist, und sie schon immer dabei probleme hatte.
Wenn ich sie dann mit der Hand befriedige dauert es sehr lange und nur mit Vibrator bekommt sie relativ schnell einen Orgasmus.
Was kann ich noch tun?

RE: Orgasmus

Ich würde Dir empfehlen, Deine Freundin erst einmal ausgiebig mit Streicheleinheiten und sanften Küssen zu verwöhnen (Po, Schenkel, Brüste, Hals u.s.w.).
Wenn Du zu schnell den Bereich Vagina / Klitoris versuchst zu stimulieren, könnte das möglicherweise
bei Deiner Freundin den Effekt haben, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Ihr beide konzentriert Euch dann zu sehr auf den Orgasmus, der ja bekanntlich nicht erzwungen werden kann.
Also - berühre sie an allen anderen erdenklichen Körperstellen, bis sie so heiß ist, dass sie von sich aus Deine Hand an die besagten Stellen führt. Ich garantiere Dir, es wird dann keine zwei Minuten dauern. Du darfst ihr einfach nicht das Gefühl geben, dass sich alles nur um den Orgasmus dreht.
Vor dem Verkehr würde ich wie oben beschrieben vorgehen, und Du solltest währenddessen darauf achten, dass auch ihre Klitoris stimuliert wird. Entweder macht sie dies selbst, indem sie auf Dir sitzt, oder Du machst es ihr - sogar ganz ohne zusätzliche Hand - in der klassischen Missionarstellung, indem Du in ihr nur kleinere Bewegungen machst und dabei Deinen Unterkörper sanft an ihren Schamhügel drückst. Das geht im Normalfall auch recht schnell und bringt einen ziemlich intensiven Orgasmus, weil auf diese Weise auch erogene Zonen in der Vagina stimuliert werden.
Ich hoffe, dass ich Dir und Deiner Freundin damit helfen konnte. ;-)

Hallo Carolin,

ich danke Dir fuer Deinen guten Tip. Natrlich haben wir es schon ausprobiert und es klappte sehr gut.
Ich denke man muss immer offen sein für neue Techniken.

Bis dann Rudi

Hallo Rudi. Also nicht verzweifeln. Wenn der Mann will bringt er jede Frau zum Orgasmus. Du musst dir immer nur denkn wir frauen brauchen da länge dafür als ihr männer.Du musst einfach beim vorspiel deine partnerin "geil" machen. Viele Streicheleinheiten etc. Und dann musst du denken dass beim nur Rein-raus spiel fast keine Frau zum Orgasmus kommt. Ich braucht immer die Stimulierung des Kitzler. Manchmal ist es auch wenn er mir einen finger in den po steckt dann stimulier ich mir selbst den kitzler. Und dann ist es bei uns frauen so, dass wir dann so orgasmusschübe haben. diese merke ich oft so gut wenn es mein partner mir es oral macht. also nimm dir das zu herzen dass wir frauen da anders seid als ihr männer. wenn ich ab zu am morgen meinem mann es mit der hand mache dann kommt er oft schon nach ein paar minuten, dass geht bei uns frauen eben nicht.
Trotzdem liebe ich ab und zu einen quicky. Machen wir am morgen wenn wwir uns gerade das nachhemd augeszogen haben. dann kommt ein lüsterner blick meines partners und schon geht es los. Dauert keine fünf minuten und wir gehen beide gestärkt zu arbeit.

Back