• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus

• Thread starter Thread starter Gerlinde
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gerlinde

Guest
Bin 14 jahre und habe einen freund mit dem ich seit einem halben jahre schlafe. Ich bin bei ihm noch nie zum Höhepunkt gekommen. vor kurzem haben eine freundin und ich uns gegenseitig mastrubiert und da bin ich gleich mehrmals zu Höhepunkt gekommen. Ich habe es dann selbst an mir gemacht und bin draufgekommen, dass ich zum Orgasmus durch eine ständige Berührung des Kitzlers komme.
Muss ich (oder er) mich in Zukunft beim GV beim Kitzler mit der Hand stimulieren damit ich einen Orgasmus bekomme? oder kommt ohne diese Stimulation beim normalen GV als Frau nie zum Orgasmus? Kommt man dann oral auch zu Orgasmus wenn meine Freund mit der Zunge den Kitzler stimuliert?
Bitte um Antworten Danke

RE: Orgasmus

Hallo Gerlinde,

freu Dich über Deine schönen Erlebnisse und probier aus, was Dir Spaß macht. Von müssen kann im Zusammenhang mit Sexualität überhaupt keine Rede sein. Sexualität ist ein Teil des Lebens, in dem wir nie irgendetwas müssen, sondern nur alles dürfen, was uns und denjenigen gefällt, die beteiligt sind.
Was Spaß macht und was in welcher Situation (und Position) zu einem sexuellen Erlebnishöhepunkt führt, ist bei allen Menschen verschieden. Also probier einfach aus, was Dir wann wie am besten gefällt. Dazu brauchst Du eigentlich keine Ratschläge von anderen, die das ja auch für sich selbst rausfinden mussten.
Und noch was: lass Dir Zeit, genieß' das, was Du tust und versuch' nicht in möglichst kurzer Zeit möglichst viel oder alles zu erleben. Du hast Zeit genug.
Viele Grüße,
CJA

RE: Orgasmus

Hallo Gerlinde,

in Deinem Alter hatte ich (27) auch dieses Problem.
Mit zunehmenden Partnern/Erfahrungen wirst
Du jedoch Deinen Körper besser kennenlernen
und somit wissen, was für Dich gut/angenehm ist.
Auch Deine mentale Einstellung zur Sexualität
wird sich im Laufe der Jahre ändern, i.d.R. wird
man offener und kann sich besser fallen lassen,
was eine entscheidende Rolle spielt.
Du wirst sehen, in ein paar Jahren sieht die Sache
schon ganz anders aus.

Back