• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus

• Thread starter Thread starter Katrin84
  • Start date Start date
K

Katrin84

Guest
Ich hoffe mal, dass mir hier jemand ERNSTHAFT helfen kann!!

ich habe immer das Problem, dass ich, wenn ich beim Sex unten liege, nicht kommen kann. Auch bei keiner anderen Stellung, nur, wenn ich oben liege... Da das für meinen Freund aber auch nicht immer die "tollste" Stellung ist, suche ich nun Rat bei Frauen, denen es ählich ergeht wie mir und die eine Lösung wissen, wie man zu einem Orgasmus kommen kann!!

Liebe Grüße,
Katrin

RE: Orgasmus

Hey, Katrin!

Wenn Du "unten" liegst: Die Schenkel anziehen und Dich weit öffnen, wenn Du schön gelenkig bist die Unterschenkel auf seinen Rücken verschränken...
Leg Dich bzw. legt euch auf die Seite (ein schöner Kompromiß zwischen oben und unten) und Du legst den jeweiligen oben liegenden Schenkel auf ihn bzw. ziehst das Knie zu Dir hin, um Dich zu öffnen.

Mit dem Finger etwas "unten" mithelfen, das kann unterstützen, und sieh ab und zu ein paar Sekunden da unten hin, wie er in Dich hineinstößt, denn das macht fast alle Frauen zusätzlich geil und bringt Dich dem ersehnten Orgasmus näher (und hoffentlich dann auch zum Schluß da hin).

Du schaffst es schon!

viel Spaß dabei...

Hey Condomilein,

vielen Dank für deine Hilfe, werde ich das nächste Mal gleich ausprobieren!!!

Liebe Grüße,
Katrin

Ja, Du kleine "unbefriedigte" Katrin,

Du mußt es eben einfach auf Dich zu kommen lassen;). Schreib mal die Tage ob es geholfen hat. Würde mich riesig für Dich freuen.

Und vergiß mich nicht, wenn sich Dein Eisprung grade annähert....

Hallo Kathrin
Ich kenne das Problem auch,nun hat es sich gelegt.
Nach 7 Kids bin ich meinem Mann zu Dick.
Anfassen mag er mich nicht mehr;-(
Dabei bin ich trotzallem eine Frau,die sich nicht gehen
läßt. Ich achte auf mein Äußeres und halte Ordnung
bei Kids und im Haushalt.
Da ich noch 20 Std in der Woche im Geschäft arbeite,
fällt es mir nicht so schwer,nach außen alles *ist in Ordnung* zu spielen. Aber wie es *innen aussieht*
intressiert keinen. Oder Ihm nicht.
Naja will nicht klagen, nach 20 Jahren Ehe ist halt die Luft raus.
LG Love

sollte ihr Freund mich übergezogen haben ;)))))

Hey Love,

bring doch mal wieder etwas Leben rein in eure Ehe! So wenn Du, was völlig normal ist, mit der Zeit eben etwas runder bist, 7 Kinder und die Wechseljahre tun da auch einiges dazu, dann ist die Seitenposition doch für euch beide eine schöne Lösung? Oder will Männe gar nicht mehr? Das wär doof. Geb ich zu. Für schönen Sex ist man aber nie zu alt und auch nie zu rund - auf runde Rubensweiber stehen ja ne Menge Männer. Will Dich aber nicht zu so schlimmen Dingen wie Seitensprüngen verführen. Viel Glück. Verführ ihn einfach mal. Nicht dass er glaubt, Du wolltest gar nicht mehr, daß er Dich anfäßt???

Condomilein
Was glaubst du was ich nicht alles probiert habe.
Mehr Schwung*lach* da müßte es ehr ein Erdbeben
sein.
Glaubst du es macht mir Spaß wenn er fertig ist zu
hören..... mann das war mal wieder Gewichtsheben pur.
oder kann es sein das du immer schwerer wirst.
Das ist für mich verletzend,
Als ich ihm mal sagte was das eigenlich soll,meinte er nur
*sei nicht so empfindlich,schließlich bist du dick*
Ein tolles Kompliment:-(
Ne da verzichte ich lieber.
LG Love

RE: Orgasmus - gewichtige Dinge im Leben

Wenn Dein M. so übel drauf ist bzw. glaubt, er könne über persönliche Dinge wie Körpergewicht zotige Witze reißen, dann versteh ich, wenn Du keinen Bock mehr auf Sex mit "so jemandem" hast.

Hast doch gelesen: es gibt auch noch andere schöne Söhne unter der Sonne. Rubensweiber sind bei vielen schönen Söhnen gefagt! Sie es positiv, das mit dem Gewicht.

Und: in der Seitenposition kann ER doch wohl nix wegen "Gewichtheben pur" lästern (so eine bodenlose Frechheit) .

Sag ihm mal gehörig die Meinung, er soll sich da mit diesen Sprüchen mal etwas bremsen. Hilft eventuell (aber wahrscheinlich guckt er bloß blöd).

*Lach*
Sicher haben andre Mütter auch schöne Söhne.
und der Gedanke ist mir auch schon gekommen*lol*
aber leider ist mein Tag so durchorganiesiert das ich
dazu keine Zeit hätte. und mal auf die schnelle,ne da
stehe ich auch nicht drauf.
Bei 7 Kids kannste nicht so im Tag leben, und wenn ich abends um 21 Uhr zuhause bin, bin ich geschafft.
Um 5.30Uhr ist die Nacht um und alles geht seinen
Trott.
So nun muß ich mich trollen um 16Uhr muß ich im Geschäft sein. Und kids müßen noch Essen und Schularbeiten machen.
Gut das es nur noch 2 sind die ich dabei Beaufsichtigen
muß.Bei den andren kontrolliert meine älteste Tochter
weil die auf der Gesammtschule sind.
Ich finde mich eigendlich so OK wie ich bin,
bei 170cm und jetzt 84 kg(vorher 96) aber das abnehmen ist wohl auf den Stress zurückzuführen.
Danke für dein Intresse.
LG Love

Hey Love,

das ist doch harmlos. Condomilein ist kaum 10 cm größer wie Du und genauso gewichtig.
Also 120 Kilo sollten es schon sein, bevor man von "fett" reden darf? Auch da nicht, denn beleidigen darf man Niemanden.

Tschüss, Love (schöner nick)...

hoffe auf gute ratschläge. ich bin seit 10 jahren mit meinem mann zusammen, seit 8 jahren habe ich keinen orgasmus mehr ,davor hatte ich auch nur jedes 10mal einen. hilfe....

RE: Orgasmus - schon 8 jahre lang nicht mehr...

RE: Orgasmus - schon 8 jahre lang nicht mehr...

Hey, Kaja!

Mach doch nen eigenen Thread auf mit aussagekräftiger Überschrift.
Und blättere mal mit der Suchfunktion im Forum mit einschlägigen Stichworten, da gab es schon viele Threads dazu - so hast Du schon gute Einstiegsinfos und es gibt nicht so viele Wiederholungen...

Lieber Condomilein
Danke ich liebe meinen Nick denn er stellt das dar was ich bin. Love- Liebe.
Ich liebe das Leben,meine kids
aber siehe mal in Partner Trennung + Co.
Mein M ist schwul??????
Ich bin noch immer geschockt,ich weiß nicht weiter.
Wenn mich was noch verletzen könnte dann das.
Ich bin so ratlos und verletzt.
LG Love

Lieber Condomilein
Danke ich liebe meinen Nick denn er stellt das dar was ich bin. Love- Liebe.
Ich liebe das Leben,meine kids
aber siehe mal in Partner Trennung + Co.
Mein M ist schwul??????
Ich bin noch immer geschockt,ich weiß nicht weiter.
Wenn mich was noch verletzen könnte dann das.
Ich bin so ratlos und verletzt.
Leider 120 kg bringe ich nicht,auch wenn ich noch so viel esse,irgendwann ekele ich mich vorm Essen.
LG Love

Condomilein schrieb:
-------------------------------
Hey Love,

das ist doch harmlos. Condomilein ist kaum 10 cm größer wie Du und genauso gewichtig.
Also 120 Kilo sollten es schon sein, bevor man von "fett" reden darf? Auch da nicht, denn beleidigen darf man Niemanden.

Tschüss, Love (schöner nick)...

kaja schrieb:
-------------------------------
hoffe auf gute ratschläge. ich bin seit 10 jahren mit meinem mann zusammen, seit 8 jahren habe ich keinen orgasmus mehr ,davor hatte ich auch nur jedes 10mal einen. hilfe....
Hoffe du erlebst nie das was ich jetzt habe.
Ich bin eine sehr gefühlvolle Frau,Sex war gut,das ich nicht kam lag an mir. Laß dir nix einreden

Hey Condomilein,

kurzes feedback: deine Tipps haben leider nicht geholfen... Aber trotzdem danke und wir üben fleißig weiter ;-)

Liebe Grüße,
Kathrin

Hey, Katrin!

das ist schade, aber Du bist 20, es ist auch kein Beinbruch, Dein kleines Problemchen. Du wirst schon noch Deinen Weg gehen.
Und sei froh, daß Du nicht das umgekehrte Problem hast, nämlich den Orgasmus, der immer wiederkommen will, bzw. nach dem Du Dich immer wieder sehnst, und Dich quält das Gefühl und Du findet den Ausgang oder besser gesagt die Erlösung nicht mehr. Lies mal bei Drache nach... Aber auch das läßt sich beherrschen.

Das Gras ist bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite des Zaunes, und so beneidest Du Userin Drache vielleicht um IHR kleines Problemchen.

Hast Du denn beim fleißigen Üben jetzt Position oben bezogen, also auf ihm reitend oder in seinem Schoß hockend?

Und bist Du denn dem Orgasmus ein Stückchen näher gerückt (frau merkt das ja, wenn man sich da annähert)?

Wenn Du noch Fragen hast oder weitere Tips brauchst, kannst Dich gern melden. Condie hat ja auch e-mail -einfach seinen Namen anklicken.

Back