• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmus

TEST TEST TEST 123

janineee

New member
mein freund hat erzählt, dass er bei seiner exfreundin seinen orgasmus immer steuern könnte. also kommen konnte wann er will und sie manchmal auch über 1 std. sex hatten.
aber bei uns geht das immer nur ca. 10-15 min bis er kommt. und kann das irgendwie nicht mehr steuern.
heisst das, er hat weniger spaß mit mir und möchte es schnellst möglich rumhaben?

Re: orgasmus

Also, ich finde 10 oder 15 Minuten schon in Ordnung, eine Stunde wuerde ich gar nicht durchhalten. Aber jedem das seine.
Und ueber solche "Vorgaengerdetails" zu berichten oder zu erfahren, waere auch nicht mein Fall.
Am fehlenden Spass liegt das sicher nicht, eher an anatomischen Gegebenheiten, vielleicht bist du etwas enger gebaut.

Back