• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Orgasmus

• Thread starter Thread starter neuling
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

N

neuling

Guest

Nachdem meine Freundin und ich uns längere Zeit nicht gesehen hatten und unendlich Lust aufeinander hatten war es besonders schön miteinander zu schlafen. Dabei kam es zu einem noch nicht bekannten Erlebnis. Beim Orgasmus von Ihr war ich plötzlich total naß! Kann es sein das sie sich so hingegeben hat und es nicht bemerkte wie sich Ihre Blase entleerte, oder gibt es eine andere Erklärung für derartige Mengen an Flüssigkeit?

RE: Orgasmus

Hallo,

Ich glaube wenniger das sich ihre Blase Entleert hat, sondern eher das deine Freundin selbst sehr erregt war, und einen wie soll man sagen stärkeren Orgasmus als sonst hatte, also ich kann da nur von mir sprechen, und wenn ich sehr starck erregt bin und kurz vor dem Orgasmus, dann schliesst der Blasen Muskel Automatisch, und öffnet sich erst c.a 5 - 10 min danach erst wieder, so das ein Einessen durch verlust der Blasen Muskelatur Ausgeschlossen ist.
Aber was hällst du davon, wenn du deine Freundin mal Fragst, ob sie einen Orgasmus hatte, und wenn ob dieser stärker empfunden wurde als sonst, das wäre deines Rätsels lösung.

Gruss

Tina

Hi,
es gibt dafür 2 Erklärungen:

1. sie war wirklich so stark erregt, dass ihre Vagina wirklich soviel Feuchtigkeit produziert hat.

2. sie hat eine weibliche Ejakulation erlebt. Dies ist das "Abspritzen der Frau" und kommt oft vor, bei einigen Frauen. Sowas ist von vielen Faktoren abhängig, aber nicht im negativen Sinne. Kann vor oder mit dem Orgasmus kommen und enhält unbedenkliche Köprerflüssigkeiten (kein Urin!). Könnte man sogar schlucken bzw. trinken...

Es mag Fälle geben, wo Frauen ausversehen ihre Blase entleeren, da es aber "technisch" schwer möglich ist, müssten dazu einige medizinische Probleme dazuhgehören.

Peter K.

...und bei der Ejakulation der Frau kann derart viel Flüssigkeit freigesetzt werden das ich in einer Pfütze liege???

Ja

"...derart viel Flüssigkeit freigesetzt werden das ich in einer Pfütze liege??? "

:-)))))))))...Herrlich, alleine das Bild vor Augen bringt mich zum Lachen :-))).
Was es nicht alles gibt, einfach schön :-)!

Hallo!
:-)) war es schön?
Denk nich so viel drüber nach und geniesse es .....Kensiko

...........Was es nicht alles gibt, einfach schön...........

bist du dir da wirklich sicher ???????????
Ich nicht !

Hallo neuling, es gibt ganze Bücher über die weibliche Ejakulation, die wie das männliche Prostatasekret mit Urin nichts zu tun hat und ein untrügliches Zeichen für eine besonders heftige Erregung ist. Freu Dich darüber!
beriany

das ist mir klar, annabel,
ich dachte an ganz etwas anderes:
es ist bei weitem nicht alles schön, was es gibt, da irrt sich balea ganz gewaltig,
auch im namen der liebe - meist mit hilfe des sexualverlangens - z.b. sex als waffe - werden sehr schlimme dinge getan, meist sehr verborgen und in aller stille............
ich bin jetzt zu müde geworden, um das alles genau zu skizzieren, wie das abläuft, aber viele wissen es ja sowieso -
lassen wir daher den anderen die illusionen

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back