• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus

• Thread starter Thread starter Vicki
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

Vicki

Guest
hallo!
ich bin noch nicht so erfahren auf sexueller ebene! was mich jetzt mal interessieren würde, wie das eigentlich ist wenn man einen orgasmus hat.
könnt ihr mir da weiterhelfen?

RE: Orgasmus

hi vicki,

wenn es soweit ist wirst du es wissen!

rippington

geduld

geduld

hallo vicki,
wie alt bist du?
hast du dich noch nie selbst gestreichel oder das bedürfnis dazu gehabt?
gruß rita

RE: Orgasmus

hi wicky wie alt bist du denn??es wird dir richtig warm beim orgasmus...du bekommst innerlich immer mehr das verlangen danach und willst immer mehr sex haben..einfach ein geiles gefühl

RE: geduld

RE: geduld

ich bin 19 und habe mich auch schon selbst befriedigt aber ich glaube nicht das ich da schon mal einen orgasmus hatte.

geduld

geduld

ok, vicki, dann bin ich im bilde.
ich würde an deiner stelle das ganze mal intensiver gestalten. dir eine schöne creme nehmen (z.b ist nivea soft ganz gut dafür) und dir die klitors mal richtig gut eincremen. schaff vorher eine gute atmosphäre um dich herum und stell dir ein paar für dich geile sachen vor.
was du dann nur noch tun musst, ist eine massage. bedenke dabei, dass die klit auch seitlich in den körper geht und dadurch auch seitlich an der wurzel eine massage sehr gut tut.
eines ist ganz wichtig: nimm dir richtig viel zeit und ändere auch mal das tempo. es kann 20 bis dreißig minuten dauern, bis du es spürst, aber es wird dann nicht mehr frage offen sein, was ein orgasmus ist.
sei konzentriert und probier es mal morgens im bett oder abends. es ist bei jedem etwas anders, aber so könnte es klappen und deine frage beantwortet sich dann quasi von selbst.
viel spass dabei rita

Back