• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus

TEST TEST TEST 123

Josi72

New member
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bin 37Jahre und zur Zeit solo. Ich habe eine große Enttäuschung hinter mir mit einem Mann. Und seit der Geburt meines Sohnes, d.h. nicht sofort danach, aber schon in der Zeitspanne, komme ich nicht mehr zum Orgasmus. Auch mit Selbstbefriedigung nicht. Ich lass mir dabei auch Zeit und stell mir was schönes vor aber ich bin erregt und sonst nichts. Das ist so als wenn man bis zu einem gewissen Punkt kommt und dann nicht darüber hinaus.

Kann es durch Stress bedingt sein? Aber es geht ja nun schon seit mehr als 6 Jahren, mein Kind ist 7Jahre. Vielen Dank wenn ihr mir einen Rat gebt.

LG Josi

Re: Orgasmus

Es kann an der Enttäuschung und am Stress liegen. Schön wäre z. B. Bauchtanz, der den Beckenboden stärkt und Sinnlichkeit hervorbringt! Auch entspannt er gut.

Lg, Dr. Höllering

Back