• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus

• Thread starter Thread starter R2D2
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

R2D2

Guest
Hallo, ich bin 32 und meine Freundin 23. Der Sex bei uns beiden ist wunderschön und wird seit einem Jahr (solange sind wir zusammen) jedes Mal schöner, intensiver und geiler. Sie empfindet es genauso und da bin ich mir auch sicher, denn ich merke es. Sie kommt zwar mittlerweile auf immer neue Ebenen und wird immer geiler und gelöster dabei, aber leider hat es noch nie gereicht, dass sie einen Orgasmus hatte. Masturbiert hat sie früher fast nie, jetzt, da ich sie dazu ermutigt habe tut sie es hin und wieder, auch mit einem Vibrator. Doch auch alleine hat sie es leider noch nie geschafft. Ich weiss, dass viele Frauen erst mit 30 oder so ihren ersten Orgasmus haben aber solange wollen wir nicht warten. Hat jemand denn einen zündenden Tipp? Oder andere Frage: Kann es denn sein, dass manche Frauen auch bei noch so viel Liebe und auch Technik nie zum Orgasmus kommen?

Orgasmus

hallo R2D2,
lies mal mein statement zu dem beitrag von björk vom 22.07.03 'orgasmusunfähigkeit'.
vielleicht solltest du den mal für deine freundin kopieren....
k.

Das war ich nicht

Das war ich nicht

Die arme Sau, die sich jetzt meinen Nick gesichert hat tut mir wirklich leid.

bibi180

bibi180

Hey du Blechtrommel,

schau mal bei bibi11880 Beitrag zum selben Thema vorbei! Ist sicherlich deine Freundin!

Wenn Ihr beiden Hübschen mal Verstärkung braucht....

RE: Das war ich nicht

RE: Das war ich nicht

hi r2d2 lass deine freundin ruhig mit dem dildo arbeiten wenn du zukucken darfst, wenn ja, kommt sie irgendwann und zeigt oder sagt dir das sie einen schwanz aus richtigem fleisch braucht wenn nicht hat sie eine andere forstellung beim wichsen das heißt entweder ein anderer mann oder frau frag sie doch einfach ob du sie nebenher mit deiner zunge am kitzler lecken darfst viel glück

RE: Orgasmus

also ich hatte auch erst mit anfang 20 meinen ersten orgasmus. und ich bin felsenfest überzeugt davon, dass ein mann nicht in der lage sein wird, seiner frau einen orgasmus zu verschaffen, wenn sie dazu nicht selber in der lage ist. bei manchen braucht es einfach mehr mühe - sie muss lernen, mit sich selbst üben, arbeiten. so ist das leben - wenn man was erreichen will, muss man was dafür tun. nur wenige haben das glück, dass alles von selbst funktioniert. sie sollte dran bleiben am masturbieren (wobei ich glaube, es wäre besser, sie würde das ohne vib herausfinden) --- sehen, was ihr lust verschafft. vielleicht muss sie sehr viel härter zufassen, als sie bisher dachte - ich brauch es manchmal sehr viel härter beim sex, als manche männer das bei einer "zerbrechlichen frau" vermuten würden. vielleicht ist das bei ihr auch so. sie soll einfach ausprobieren, irgendwann klappt das schon. Betty Dodgons "sex for one" ist ein gutes buch, "der einzige weg, oliven zu essen" auch.

RE: Orgasmus

ok, das macht doch schonmal Hoffnung, vielen dank für die Tipps

Back