• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus!

TEST TEST TEST 123

Virgin89

New member
Guten Tag alle Zusammen!

Um es kurz zu fassen:

Ich bin 19, hatte bisher noch keinen Geschlechtsverkehr, bin jetzt 2 Monate mit meinem Freund zusammen und ziehe es in Erwägung, irgendwann mit ihm zu schlafen.
Bis dahin möchte ich mich ein wenig schlau machen.
Schließlich will ich, dass er und ich Spaß daran haben.
Angst vor dem ersten Mal habe ich dabei keine.

Bisher habe ich mich immer selbstbefriedigt.
Mit den Händen hat es nie ganz funktioniert, vllt. fehlt mir auch das Händchen dafür.
Jedenfalls mache ich es regelmäßig in der Dusche.
Ich verstelle den Wasserstrahl auf die stärkste Stufe und richte den Strahl auf meinen Kitzler.
Oh man, das ist ein echt super Gefühl.
Als würde der Wasserstrahl meinen ganzen Körper durchströmen.
Gleichzeitig bin ich so regungslos und voller Energie, die in mir aufboomt.
Jedoch habe ich das GEfühl, dass ich es NIE zum Höhepunkt schaffe.
Letztes Mal war ich ne ganze Stunde in der Dusche, in der Hoffnung, dass endlich mal MEHR passiert.
Danach war mein Kitzler ganz schön gereizt. Jede kleinste Berührung, sei es nur mit der Unterhose, hat mich so dermaßen angemacht, dass ich mich direkt hingegeben hätte.
Das funktioniert schon mal und was ist nun mit dem Orgasmus?
Ich habe von vielen Sexspielzeugen gehört, die man an den Kitzler anlegt und man innerhalb von Sekunden einen Orgasmus bekommt.
Können erfahrene Frauen (also die, die schon einmal einen Orgasmus hatten) mir vllt. mitteilen, wie sich ein Orgasmus anfühlt? Was dann mit einem passiert und wie sie das am Besten schaffen, sich selbst zu befriedigen?
Die Dusche reicht mir nicht mehr aus und mit meinem Freund will ich es auch nicht machen, weil er direkt über seiner Mutter wohnt und wenn ich dann anfange, zu stöhnen, könnte sie das mitbekommen und das ist echt peinlich!
Aber auch so wollte ich erst einige Erfahrungen sammeln, ehe ich mit ihm ins Bett gehe.

Danke für's Lesen und antworten =)
LG, Virgin89

Re: Orgasmus!

Hatte erst Dein anderes Thema gelesen und darauf geantwortet. Das was Du schreibst und vor allem WIE Du schreibst, passt nicht zu dem, was Du vorgibst zu sein, sorry...

Schon zu Gunsten der Wasserrrechnung würde ich es anders versuchen ;-)
Ein guter Vibrator hilft vielen Frauen zu einem schnellen Orgasmus, am Einfachsten im Liegen, weil man dabei am besten entspannen kann.
Wie es sich anfühlt? Bei jeder anders.... Aber wenn der O. da ist, dann wissen Sie genau, dass Sie einen hatten.
Lg, Dr. Höllering

Hallo Virgin,

das Leben kann schon hart sein..:-)), dein Freund hat keinen Backofen und nu' auch noch so etwas (|8)).
Nun, Scherz beiseite !
Warum versuchst du überhaupt so krampfhaft, einen Orgasmus herbeizuführen ?
Bei manchen Mädels dauert es halt ein wenig länger, bis sie richtig "reif" sind.
Und damit meine ich nicht nur die körperliche Reife.
Sorgen solltest du dir diesbezüglich aber nicht machen.

Abschließend noch ein Rechenbeispiel zum Wasserverbrauch.
Wenn du eine Stunde unter der Dusche stehst, verbrauchst du ca. 1 Kubikmeter Wasser.
Das sind 1000 Liter. (Muß aber nicht so viel sein, könnten auch nur 700 Liter sein.)
In unserer Gegend bezahlen wir 1,62 € für das Brauchwasser...und 1,56 € für das Abwasser. Also, ein Stündchen unter der Dusche kosten 3,18€.
Gönnst du dir dieses Vergnügen an 365 Tagen im Jahr, wird die Wasserrechnung deiner Mum um stolze 1.160,- € steigen.

LG
lämmle

Haha! Öhm das war auch nur das eine Mal so lange! =)
Meist habe ich gar nicht die Zeit dazu. Ich gehe immer morgens vor der Arbeit duschen da bleibt mir einfach nicht die Zeit, um eine Std. in der Wanne zu hocken, in der Hoffnung, einen Orgasmus zu bekommen.
Aber vielen herzlichen Dank für den Tipp =D
Sooo verschwenderisch will ich ja auch nicht mit unserem Wasserkonsum umgehen!!!

Bin keine Frau, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Aber deine Beiträge zeigen das du die Sache etwas komisch angehst.

PS:
In Sekunden zum Orgasmus....

Die Frau würde ich gern mal kennen lernen!

Back