Guten Tag alle Zusammen!
Um es kurz zu fassen:
Ich bin 19, hatte bisher noch keinen Geschlechtsverkehr, bin jetzt 2 Monate mit meinem Freund zusammen und ziehe es in Erwägung, irgendwann mit ihm zu schlafen.
Bis dahin möchte ich mich ein wenig schlau machen.
Schließlich will ich, dass er und ich Spaß daran haben.
Angst vor dem ersten Mal habe ich dabei keine.
Bisher habe ich mich immer selbstbefriedigt.
Mit den Händen hat es nie ganz funktioniert, vllt. fehlt mir auch das Händchen dafür.
Jedenfalls mache ich es regelmäßig in der Dusche.
Ich verstelle den Wasserstrahl auf die stärkste Stufe und richte den Strahl auf meinen Kitzler.
Oh man, das ist ein echt super Gefühl.
Als würde der Wasserstrahl meinen ganzen Körper durchströmen.
Gleichzeitig bin ich so regungslos und voller Energie, die in mir aufboomt.
Jedoch habe ich das GEfühl, dass ich es NIE zum Höhepunkt schaffe.
Letztes Mal war ich ne ganze Stunde in der Dusche, in der Hoffnung, dass endlich mal MEHR passiert.
Danach war mein Kitzler ganz schön gereizt. Jede kleinste Berührung, sei es nur mit der Unterhose, hat mich so dermaßen angemacht, dass ich mich direkt hingegeben hätte.
Das funktioniert schon mal und was ist nun mit dem Orgasmus?
Ich habe von vielen Sexspielzeugen gehört, die man an den Kitzler anlegt und man innerhalb von Sekunden einen Orgasmus bekommt.
Können erfahrene Frauen (also die, die schon einmal einen Orgasmus hatten) mir vllt. mitteilen, wie sich ein Orgasmus anfühlt? Was dann mit einem passiert und wie sie das am Besten schaffen, sich selbst zu befriedigen?
Die Dusche reicht mir nicht mehr aus und mit meinem Freund will ich es auch nicht machen, weil er direkt über seiner Mutter wohnt und wenn ich dann anfange, zu stöhnen, könnte sie das mitbekommen und das ist echt peinlich!
Aber auch so wollte ich erst einige Erfahrungen sammeln, ehe ich mit ihm ins Bett gehe.
Danke für's Lesen und antworten =)
LG, Virgin89
Um es kurz zu fassen:
Ich bin 19, hatte bisher noch keinen Geschlechtsverkehr, bin jetzt 2 Monate mit meinem Freund zusammen und ziehe es in Erwägung, irgendwann mit ihm zu schlafen.
Bis dahin möchte ich mich ein wenig schlau machen.
Schließlich will ich, dass er und ich Spaß daran haben.
Angst vor dem ersten Mal habe ich dabei keine.
Bisher habe ich mich immer selbstbefriedigt.
Mit den Händen hat es nie ganz funktioniert, vllt. fehlt mir auch das Händchen dafür.
Jedenfalls mache ich es regelmäßig in der Dusche.
Ich verstelle den Wasserstrahl auf die stärkste Stufe und richte den Strahl auf meinen Kitzler.
Oh man, das ist ein echt super Gefühl.
Als würde der Wasserstrahl meinen ganzen Körper durchströmen.
Gleichzeitig bin ich so regungslos und voller Energie, die in mir aufboomt.
Jedoch habe ich das GEfühl, dass ich es NIE zum Höhepunkt schaffe.
Letztes Mal war ich ne ganze Stunde in der Dusche, in der Hoffnung, dass endlich mal MEHR passiert.
Danach war mein Kitzler ganz schön gereizt. Jede kleinste Berührung, sei es nur mit der Unterhose, hat mich so dermaßen angemacht, dass ich mich direkt hingegeben hätte.
Das funktioniert schon mal und was ist nun mit dem Orgasmus?
Ich habe von vielen Sexspielzeugen gehört, die man an den Kitzler anlegt und man innerhalb von Sekunden einen Orgasmus bekommt.
Können erfahrene Frauen (also die, die schon einmal einen Orgasmus hatten) mir vllt. mitteilen, wie sich ein Orgasmus anfühlt? Was dann mit einem passiert und wie sie das am Besten schaffen, sich selbst zu befriedigen?
Die Dusche reicht mir nicht mehr aus und mit meinem Freund will ich es auch nicht machen, weil er direkt über seiner Mutter wohnt und wenn ich dann anfange, zu stöhnen, könnte sie das mitbekommen und das ist echt peinlich!
Aber auch so wollte ich erst einige Erfahrungen sammeln, ehe ich mit ihm ins Bett gehe.
Danke für's Lesen und antworten =)
LG, Virgin89