• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmus

• Thread starter Thread starter Gina21
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gina21

Guest
hallo!

Ich würde gerne mehr über das thema "spritzorgasmus" bei frauen erfahren, leider habe ich noch auf keiner internetseite etwas dazu gefunden. freue mich auf eine antwort.

Lg

RE: orgasmus

Hallo Du...

Was würdest Du denn gerne genauer wissen?? Meine Freundin hat dass seltene Glück beim Orgasmus "abspritzen" zu können!!

ja das kann ich auch... aber ich würde gerne genaueres wissen, was das für eine flüssigkeit ist und wie das genau funktioniert im körper.

Hallo Gina
Du findest im Netz Infos zu diesem Thema, wenn du über google.de
nach dem Suchbegriff : G Punkt schaust.

Grüße

Back