• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmus???

• Thread starter Thread starter unwissende
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

unwissende

Guest
Mein Problem ist, dass ich, wenn ich mit meinem Freund schlafe oder ihn oral befriedige,nie genau sagen kann, ob er einen Orgasmus hatte oder nicht.Kann es sein, dass er derart wenig Sperma produziert,dass man das tatsächlich nicht unterscheiden kann?

RE: orgasmus???

Eigentlich ist das bei Jungs sonnenklar,ob sie ein Orgasmus hatte oder nicht,im Normalfall tritt relativ viel Sperma aus.
Es kann sein,das dein Freund bevor er mit dir Sex hatte ,Sex hatte.
Wenn es Jungs mehrere Male hintereinander machen tritt immer weniger Sperma heraus,da die Hoden das Sperma nicht so schnell produzieren können.

Nartürlich gibt es Jungs die mehr und manche die weniger Sperma abgeben,doch auch wenn dein Freund zu denen gehören sollte die weniger Sperma abgeben,müsste bei deinem Freund so viel Sperma nach Außen treten,dass du dir sicher sein kannst das das ein O. war.

Rede mal mit deinem Freund drüber

Hi, unwissender NickKK

leider ist gar nichts sonnenklar. Ob ein Mann einen Orgasmus hat oder nicht, kann man am Sperma-Ausstoß leider nicht erkennen. Männer können Sperma aus sich schleudern ohne nur ansatzweise einen Orgasmus zu haben und auch umgekehrt.
Glaube es mir altem Sack.

hey, vielen Dank, du hast mir echt wahnsinnig weiter geholfen, ich hätte nicht gewusst, was ich sonst machen soll.Ich bin dir echt was schuldig!

Back