• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus

• Thread starter Thread starter mondstar24
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mondstar24

Guest
ich habe da mal eine frage .... warum bekomme ich nur einen orgasmus wenn mein freund mich an der klitoris mit verwöhnt??? liegt das an mir oder meinem freund????

RE: Orgasmus

Das ist völlig normal. Bei manchen Frauen reicht die indirekte Stimulation der Klitoris aus, bei den meisten nicht.

Klitoris

Klitoris

wußtest du, dass die klitors, die du siehst, nur die spitze eines eisbergs ist? man hat das erst in letzter zeit herausgefunden und es ist daher wenig bekannt. Sie geht in zwei relativ großen teilen an beiden seiten der vagina ziemlich tief in den körper richtung blase. So kann man sie auch von der "anderen seite" erreichen. bitte deinen freund mal, wenn du schon etwas angetörnt bist, sich hinter dich zu legen. dann führt er seinen daumen (mit gel) in deine vagina ein und massiert mit wirklich ganz sanften kleinen kreis- und pulsirenden druckbewegungen entweder den g-punkt (fühlt sich an wie blasendruck) oder seitlich an den ausläufern der Klitoris. Du wirst unbeschreibliche gefühle haben, wenn er wirklich auf dich eingeht. Und du wirst möglicherweise eine neue art gefunden haben, einen orgasmus oder mehrere zu bekommen.
gruß K.

Back