• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmus

• Thread starter Thread starter Claudi.a
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Claudi.a

Guest
ich kann bis heute keinen vaginalen orgasmus bekommen. ich bin 26 und frage mich, warum. klitoral geht schon sehr gut, aber nur, wenn ich meine beine dabei kräftig anspanne. geht es anderen auch so? ist das mit der anspannung "normal"?

RE: orgasmus

Hallo!

Vielleicht beruhigt es Dich ja, daß ich fast 32 bin und auch noch keinen vaginalen Orgasmus hatte! Bei mir geht auch nur klitoral. Aber ich muß dabei nicht die Beine anspannen! Im Gegenteil. Ich muß sie so breit wie möglich machen!

Manu

Hört sich vieleicht blöd an,aber ich (25)hatte bisher noch nichtmal einen klitoralen Orgasmus.mein Partner denkt schon das es an ihm liegt. Was muß ich machen um auch endlich einen zu bekommen?bin selber schon total verzweifelt.

Hört sich überhaupt nicht blöd an!

Die Frage ist natürlich hier auch wieder angebracht, hattest du überhaupt schon mal einen O? Zum Beispiel bei der Selbstbefriedigung?

Ich denke es ist enorm wichtig zuerst selber rauszufinden, was einem anmacht, wie es geht und erst dann ist man soweit, dass Frau ihrem Partner "beibringen" kann...

Denn nicht nur die Aktionen der Männer sind verschieden, sondern natürlich auch die Reaktionen der Frauen auf die Aktionen eines Partners...

Tja, willkommen im Club !
Ich (34) hab es bis heute nicht geschafft, einen vaginalen O. zu bekommen. Geht nur, wenn die Klitoris auch stimuliert wird.
Hab´ mittlerweile damit aber kein Problem mehr.

streckt doch mal die beine in die luft, so als ob ihr eine kerze macht. euer partner kann eure beine dabei ja auch fest halten. oder ihr zieht die beine ganz dich an den oberkörper. -bei beiden stellungen schreit meine frau im orgasmusrausch die bude zusammen!!! ;-))

ist doch kein problem, krieg auch keinen vaginalen O. und mir fehlt auch nix. :o)

kann den anderen nur zustimmen mir geht's auch so.

Meine Frage ist allerdings: bekommt ihr beim Sex einen klitoralen Orgasmus??? und wenn ja, wie geht das dann???

danke jetzt schon mal für Anworten!!

es ist ja nicht so das mir der sex keinen spaß bring-ganz im gegenteil!! würde trotzdem nur mal gerne wissen wie schön der sex mit einem Orgasmus sein kann!!! :-(

nehmt doch zum Üben mal nen Vibrator, vieleicht klappts dann

Das halt ich für nen echt guten Ratschlag...meiner Erfahrung nach wissen die Mädels, die sich gerne selbstbefriedigen viel besser, was sie beim Sex brauchen...und natürlich erst recht, wenn sie nen Penisähnilchen Gegenstand dazu benutzten. Beim dieser Art von Übung hat sie dann auch nicht den Druck, dass es dem Partner ja auch gefallen soll. Manche Frauen sind einfach zu wenig egoistisch beim sex :-)

hallo lovi!
also ich bekomme beim sex einen klitoralen orgasmus, wenn ich während des "aktes" sozusagen mit meinen fingern an der klitoris reibe und den pc-muskel (=beckenbodenmuskel, mit dem du den harn sonst zurückhältst) dabei sehr anspanne, bis ich komme. ich muss also schon hand dabei anlegen, von alleine geht garnix. das geht am besten, wenn er hinter mir ist und ich knie oder am bauch liege oder noch besser: wenn ich dabei auf ihm draufsitze!

"...ich kann bis heute keinen vaginalen orgasmus bekommen. ich bin 26..."

Ich auch nicht... und ich bin schon 40...:-(

@Claudia:
ja ich denke so würde das bei mir auch gehen, aber eigentlich find ich es blöd wenn ich's mir am Ende doch selber mit der Hand machen muss... dabei wäre der Partner ja sozusagen fast "nicht nötig" -um es mal krass auszudrücken...

Gibt es keine richtige Stellung bei der man einen kliroralen Orgasmus bekommen kann???
Hat nicht noch jemand anderes Tipps???

ich kann kyria nur beipflichten. falls du noch nie, also auch nicht durch selbstbefriedigung, einen orgasmus hattest, probiere es erst mal auf diesem wege. am besten, du nimmst zur unterstützung einen vibrator/dildo oder noch besser, einen klitorisvibrator. soll wunder wirken. zumindest kannte und kenne ich Frauen, die dabei abgehen wie zäpfchen.

have fun
bimbo

Back