• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus

• Thread starter Thread starter Moppelbaer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Moppelbaer

Guest
Ist es richtig, daß auch Frauen beim Organsmus ejakulieren können? Wenn ja, ist das viel " was da dann kommt"? Mir ist das neulich passiert und mein Freund glaubt mir nicht, daß das ein Orgasmus war....

RE: Orgasmus

ja, das stimmt. meine freundin hat immer einen mega orgasmus und sie läuft fast aus, wenn ich sie mit meinen fingern befriedige. mit meinem schwanz habe ich es noch nie geschafft, da ich ein riesen ding habe tut ihr es oft weh.

Ja,meine Frau lauft auch immer aus nach einem Orgassmuss.

Moppelbaer schrieb:
-------------------------------
Ist es richtig, daß auch Frauen beim Organsmus ejakulieren können? Wenn ja, ist das viel " was da dann kommt"? Mir ist das neulich passiert und mein Freund glaubt mir nicht, daß das ein Orgasmus war....

ja,Moppelbae,Kater und alle: wir Frauen können auch ejakulieren, möchte ja nicht gerne eure Träume zerstören das es daran liegt wie gut Ihr es Ihr macht und wie, damit hat es rein garnichts zu tun, man kannes auch nicht lernen,entweder Frau ejak. oder ejak. nicht, die Menge ist unterschiedlich,bein den Männern die es sehr mögen das Frau ejakuliert, genießt es, es ist die Ausnahme

Back