• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmus

• Thread starter Thread starter josephine
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

josephine

Guest
und sofort noch eine. tut mir leid, aber im moment hab ich viele fragen.
is es bei euch auch so, dass ihr schmerzen hab, wenn euch der typ (sei es euer freund oder wer auch immer) mit der hand befriedigt, und ihr dann zum höhepunkt kommt??? bei mir is das IMMER so, voll ätzend. ich mein, es is soooooo geil und alles... und dann, wenn der höhepunkt erreicht ist, tut es weh, wenn er weitermacht. is das normal? ich hasse es. weil er es als junge natürlich nich merkt, und ich dann immer seine hand festhalten muss und so. der denkt doch dann auch, ich hab n schaden +g+
is das denn bei euch auch so oder eher unnormal? also bis zum höhepunkt is ja immer alles ok.. und schön.

mfg, josephine

RE: orgasmus

Nach dem Orgasmus ist es eigentlich normal dass es da weh tut wo es vorher Spass gemacht hat, da ist meine Penisspitze auch berührungsempfindlich, tut sogar weh wenn man drauffasst.

Aber warum sollte es ein problem sein, him zu sagen dass du gekommen bist und du pause brauchst?

gut.
is kein problem, aber is ja irgendwie störend... wenns dann weh tun. wie du schon sagst "wo´s vorher spaß gemacht hat".

Ich habe kein Problem zu sagen, dass es weh tut. Das sagte aber nicht jede zu mir, früher haben sie sich nur die Beine zusammengeklemmt und ich wusste nicht warum genau. Jetzt habe ich kein Problem mehr damit, sie darauf anzusprechen und sie zu fragen was sie fühlen.

Eigentlich finde ich das persönlich ganz nett wenn SIE danach empfindlich ist... reizt zum besonders liebsein.

reizt dazu, da haste recht...
aber ob die partner das dann machen, is ne andere sache :(
ich mein, er is jez nich total grob oder so, nich dasse das denkst...
aber besonders lieb (insgesamt vom verhalten) auch nich...
naja, das is ja jez hier nich das thema ;)

Wenn Du so bummst wie Du schreibst, kann ich mir schon vorstellen, dass es Probleme gibt. BLEIB RUHIG - Deine Unruhe macht nervös - sei gelassen und alles wird gut.

doch josephine

doch josephine

...das ist das Thema.
Wieso solltest Du jemandem Sex gewähren, der nicht empfindsam auf Dich eingeht?
Aber von allein können die Jungs natürlich nicht wissen was Du fühlst. Mann und Frau fühlt unterschiedlich - und Mann/Mann, Frau/Frau auch noch mal individuell). Sagen und deutlich zeigen musst Du halt schon was Du genießt und was Dir nicht bekommt.

RE: doch josephine

RE: doch josephine

das mach ich ja auch.

He keine Sorge das ist otal normal, man ist an der Klitoris nach dem Orgasmus noch einige Zeit total empfindlich und es tut weh, wenn man da weiter berührt wird, denn die Nerven werden dann überreizt - ich hab anfangs die Hand meines Freundes auch immer gestoppt bis er wußte wann er aufhören soll

Back