• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus

• Thread starter Thread starter scully
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

scully

Guest
auf die Frage von satudue: orgasmus im Alter.....fällt mir die Frage an die Frauen ein:
Hallo Frauen über 50 ...wie ist das mit der Geilheit und dem Orgasmus. Schwächt das wie bei den Männern ab? und wie übersteht man die Wechseljahre?

RE: Orgasmus

Was meinst Du mit "Wechseljahre"?????????
Also die Stellung wechseln wir schon (soll ja keine Langeweile aufkommen), aber den Partner nicht, weil der/die Alte es einfach am besten bring ;-))

Die Wechseljahre übersteht man am besten mit viel, viel Bumsen, am besten mit jungen Männern !!!!

"Alte Scheunen brennen heisser" heisst es so schön im Volksmund (hat mir mal ne Frau über 50 gesagt). Ist doch wohl alles ne Frage, wie frau ihr Sexualleben pflegt. Aber wie ist das, wird die Auswahl der geeigneten Männer nicht schwieriger, weil die eher dazu neigen, Schiss zu kriegen oder ihren Junges-Fleisch-Wahn im Kopf haben?

also ich glaube eher, daß die Männer , die die Fliege machen oder den Junges-Fleisch-Wahn im Kopf haben, in ihrer Jugend nicht anders waren. Meiner Meinung nach ändert sich der Charakter und somit das Verhalten nicht ....über`s ganze Leben nicht. Jemand der mit 20 Jahren gerne Sport treibt, der macht das auch noch mit 50 ...etc..
Denke darin sollte das Problem nicht liegen. Nur die Männer ab 50 haben meistens köperliche Probleme , trauen sich nicht darüber zu sprechen oder sich sogar behandeln zu lassen. Die meiste Impotenz läßt sich nämlich behandeln. Nur aus Unwissenheit nehmen diese den jährlichen Abbau einfach so hin.....das müßte nicht sein.
Denke auch, daß die Erziehung in diesen Jahrgängen eine bedeutende Rolle spielt. Unerfahrenheit sowie großen Unwissen. Bin mal gespannt wie das wohl in meiner Generation in diesem Alter sein wird. Übrigens ich bin 34 Jahre...

Je älter umso intensiver ist mein Orgasmus.
Es wird immer schöner.

Back