• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmus....

• Thread starter Thread starter trünchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

trünchen

Guest
jo.ich hätte da so ein kleines problem.mit dem orgasmus..wenn ich mich selbstbefriedige und meine klitoris stimuliere klappt alles immer wunderbar...wenn das allerdings mein freund macht komme ich nie zu einem orgasmus..obwohl ich durch seine stimulation immer viel,viel erregter werde..aber es gibt dann keinen höhepunkt ..irgendwann kann ich dann meist vor erschöpfung nicht mehr..ist das normal?..und was kann man dagegen machen?würde mich sehr über tips freuen!

RE: orgasmus....

weisst du, organsmus ist hingabe, und die bringt man ja nicht jedem, verstehst du?

Hi, ich glaube dass du es geniessen würdest wenn ich dich als Frau streicheln würde.
Nichts gegen tolle Männer ich mag sie auch sehr gerne, aber ich bin bi und es ist wunderbar.
Deine mitfühlende Claudia

Mir gehts genauso, aber das ist gar kein Problem für uns. Wenn wir miteinander schlafen, bringe ich mich selbst zum Orgasmus. Nicht jedes mal, weil ich einfach nicht jedes mal Lust auf einen Orgasmus habe und es sich manchmal besser anfühlt ohne. Ein Versuch ist es wert.

Sag deinen Freund doch mal, wie es dir am meißten Spaß macht!
Ich denke nicht, daß frau es hinnehmen sollte, daß sie nur einen Orgasmus bekommt, wenn sie sich selbst streichelt...
Ich glaube es ist auch reine Übungssache, mit dem Freund einen Orgasmus zu haben, daß klappt halt nicht von Anfang an.
Auch beim Sex lernt man immer dazu

Vielleicht bist du zu verspannt! Versuch dich etwas aufzulockern, versuch deinen Freund zu vertrauen!
Dann wirds klappen!

Back