• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus

TEST TEST TEST 123

Skywalker

New member
Hallo Leute !!
Ich habe eine Freundin mit der ich schon längere Zeit zusammen bin. Wir haben regelmäßig guten Sex und lieben und verstehen uns auch sehr gut.
Mein Problem ist nicht das ich zu früh abspritze oder das mein Penis nicht genug steif wäre um Sex zu haben. Mein Problem ist das empfinden des Orgasmuses - sprich die Qualität. Ich hatte früher immer einen intensiveren Orgasmus, aber seit längerer Zeit ist das nicht der Fall und ich weiß nicht warum. Das Problem ist auch nicht unsere Beziehung den wir lieben uns. Ich kann einfach keinen Intensiven Orgasmus bekommen. Warum das so ist das weiß ich nicht.
Habt Ihr vielleicht einen Rat für mich ???

Danke schon im voraus

RE: Orgasmus

wenn es nicht an der freundin liegt, ist es zumindest möglich, dass es organische ursachen sind. geh auf jeden fall zum urologen und lass das abklären!

isko

mmhh... ich denke mal das du damit meinst das der orgasmus zwar immer noch schön ist, aber mal früher besser war.
das ist denke ich normal, aber als kleiner Tip:
bring deine freundin mal dazu dir nur einen zu blasen bis du abspritzt und das garantiere ich dir ist immer geil :-),
aber vielleicht stehst du ja nicht so auf blasen...
Also sei nicht besorgt, hoffe ich zumindest, weils bei mir auch so ähnlich ist
Mfg Nils

Wie alt bist du?
Wie ist der Orgasmus bei SB?
Wie haeufig hast du Sex, d.h. GV, OV und SB?
Waren deine besseren O. mit einer anderen Frau?
Geht deine jetzige Freundin richtig mit oder laesst sie sich von dir bedienen?
Passt ihr physisch zusammen?
Bist du sonst gesund? Diabetes?
Bist du gestresst oder gelangweilt?
Stimmt deine Umgebung fuer Sex oder musst du leise sein, weil sonst der Hund geweckt wird?

Mein Tipp: macht zwischendurch Pausen, dann dauerts zwar ein bisschen länger, aber der Orgasmus ist danach auch wesentlich intensiver!

Back