• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Orgasmus - Zähneklappern

• Thread starter Thread starter biene444
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

biene444

Guest

Vielleicht hat das auch schonmal jemand erlebt...
Ich habe seit 3 Jahren eine Affäre, aber als ich das letzte Mal mit ihm geschlafen habe, bin ich fast erschrocken bzw. wußte ich nicht was nun los ist. Nach dem Orgasmus war er irgendwie total abwesend und mußte sich erstmal wieder "zu sich finden" (das ist ja noch normal), aber dann hat er angefangen mit den Zähnen zu klappern!!! Ist das normal? Heißt das einfach der Sex war geil für ihn, oder was? Hat das auch schon einer von euch erlebt? Oder hat jemand davon gehört???

RE: Orgasmus - Zähneklappern

Vorsicht! Wie alt ist Dein Freund? Der außereheliche Verkehr ist der risikoreichste, die meisten Todesfälle während und kurz nach dem Verkehr finden beim außerehelichen Verkehr statt! Wenn der Knabe die entsprechenden Risikofaktoren (Adipositas, Rauchen, Fettstoffwechselstörung, Bewegungsmangel etc pp) hat, könnte es durchaus der Vorbote des exitus in tabula gewesen sein. Weise in darauf hin, daß er das mal ärztlich klären läßt, damit kein Unglück geschieht.

RE: Orgasmus - Zähneklappern

Ja, VORSICHT! Mein Opa hat auch so angefangen( laut Oma) danach hat er eine Zeitlang Nägel gekaut(Eisennägel zum hämmern) ist dann verschwunden und 2-3Jahre später aufgetaucht um den Abgang zu machen.
Bei seiner Beerdigung haben dann ca. 5 fremde Frauen samt BABIES mitgetrauert!!
Ob das mit seinem Zittern zusammenhängt , ich möchte mich da mal nicht festlegen-----

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back