• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus-Trick

• Thread starter Thread starter navyseal
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

navyseal

Guest
Liebe Community-Mitglieder,

ich hab neulich beim Onanieren etwas entdeckt. Und zwar bekommt man keinen Samenerguss, wenn man zu Beginn des Orgasmus unterhalb der Hoden den Samenleiter (?) ein wenig zusammendrückt. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Penis keine Sekunde erschlafft, sondern man sofort "weitermachen" kann. Nun glaub ich natürlich nicht, dass ich der erste bin, dem das aufgefallen ist. Deshalb würde ich gerne wissen, ob das vielleicht auf die Dauer schädlich ist und es deshalb niemand publiziert? Danke für Eure Antworten!!!

RE: Orgasmus-Trick

wenn du damit tatsächlich den samenerguss vollständig unterdrücken kannst, geht das.
Es soll angeblich auch mit gezielter kontraktion der Beckenbodenmuskulatur klappen - und, da das Abspritzen der entscheidende und abschliessende Akt beim mann ist (zumindest bis zur nächsten erektion) - auch dem mann die Freude von multiplen Orgasmen verschaffen, indem er einen Orgasmus hat, ohne abzuspritzen...
Bei mir klappts nicht.....was auch niemanden stört, da ich mit 20 Jahren ja noch eine kurze regenerationphase habe....

stimmt. Zwischen Hoden und After ist eine Stelle die man kurz bevor man(n) kommt drücken kann und der Mann bekommt einen Orgasmus OHNE Samenerguss...danach ist das Glied noch erregt und der Spass kann weiter gehen.
Du hast die Stelle tatsächlich nicht entdeckt, aber dafür alir selbst

Funktuniert bei mir auch, dadurch habe ich mit meiner Frau öfters mal eine lange nacht

hi!
mein freund macht das auch manchmal, und es klappt ganz gut. manchmal kommt zwar trotzdem ein klein bißchen heraus, aber normalerweise nicht.
was ich dir noch sagen wollte: es ist nicht schädlich, den das sperma wird einfach beim nächsten urinieren mit ausgeschieden!

Back