• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus Probleme nach Schlaganfall

TEST TEST TEST 123

Werner50

New member
Hallo,
ich hatte vor ca. 1 Jahr einen Schlaganfall mit Hemiparaeese. Ist soweit alles wieder gut, aber beim Sex habe ich nur noch einen ganz schwachen Orgasmus, dass ich fast nicht merke, wenn ich komme. Erektion ist aber ganz normal. Ich brauche auch sehr lange bis zum Orgasmus. Was kann ich tun ? So langsam habe ich auch keine Lust mehr, was mir für meine Frau sehr leid tut.
Danke für ernst gemeinten Rat.

Hi,
rede mal mit deiner Frau.

Vielleicht könnt ihr für einen längeren Zeitraum auf den Geschlechtsverkehr verzichten und euch so verwöhnen?
Für sie muss das gar kein Verzicht sein, es kann sogar erotischer werden als mit Sex.
Dir würde es den Druck nehmen und vielleicht ändert sich dadurch etwas.

Back