• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Orgasmus Problem meiner Freundinn!

• Thread starter Thread starter Kermit der Froch :-)
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

K

Kermit der Froch :-)

Guest

guten abend !

ich habe seid einiger zeit eine neue freundinn die ein wenig jünger ist wie ich. ich habe mit ihr einfach sagenhaft geilen sex den ich ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht erlebt hatte. sonst waren es immer eher diese blümchen sex nummern. ich bin also super zufrieden. allerdings rattert es ganz schön in meinem kopf seid dem ich von ihr weiß das sie es sich nicht selber macht. sie sagte es gebe ihr nichts. das finde ich sehr merkwürdig und es fällt mir schwer ihr zu glauben das es einer ihrer exfreunde bei ihr oral "geschafft" hätte ihr einen orgasmus zu schenken.
ich habe mir wirklich schon oft viel zeit für ihrer orale befriedigung genommen und hatte bis dato auch geglaubt das ich ein gutes "schleckermäulchen" bin. aber ich habe es leider bis jetzt noch nicht geschafft ihr einen orgasmus zu schenken, was mich ein wenig traurig stimmt.
ich habe insgeheim die befürchtung das sie noch nie einen orgasmus erlebt hat und sich einfach nur dafür schähmt und sagt das es schonmal geklappt hatte bei ihrem ex.
mittlerweile komme ich mir auch schon echt bescheuert vor wenn ich ständig nach ihren wünschen, fantasien, vorstelleungen frage. oder einfach ein paar tips aus ihr herrauszukitzeln. (weil ich das total oft mache, natürlcih so unaufdringlich wie möglich)
aber wahrscheinlich weiß sie es auch nicht sogenau weil sie ja nicht masturbiert und einem, meiner vorstellung nach, schon sehr viel kenntniss über seinen eigenen körper wegnimmt.
hätte da vielleicht jemand einen tip für mich?
was kann ich tun? wie sollte ich mich verhalten?
vielleicht kennt ja jemand dieses problem und hat schon erfahrungen damit gemacht.

ich wäre sehr dankbar dafür!

liebe grüße

kermit der frosch *quak* ;-)

RE: Orgasmus Problem meiner Freundinn!

hallo kermit,

also meine miss piggy hatte auch zu anfang unserer beziehung oft schwierigkeiten einen orgasmus zu bekommen. ich habe mit ihr darueber gesprochen und ihr zu verstehen gegeben, dass ich willns bin alles zu tun, damit auch sie auf ihre kosten kommt. aber ich habe das thema auch nicht gepuscht, da sie trotzdem sex wollte. und mit der zeit ist es immer besser geworden. heute (nach 2 1/2 jahren), kommt sie jedes mal, wenn ich sie oral befriedige. allerdings meist nur klitoral, manchmal kuendigt sich jetzt auch ein vaginaler an. aber beim gv hat es bisher noch nie geklappt. aber wir arbeiten daran, in einer entspannten und offenen atmosphaere, in dem sie das tempo bestimmt. mehr kann man als partner wohl auch nicht machen. hab geduld und gib ihr nicht das gefuehl, dass sie einen orgasmus haben muss. es kommt schon von allein, wenn sie sich entspannt und sicher genug bei dir fuehlt, um auch mal keinen orgasmus zu haben, ohne dass dies dein ego verletzt.
und ihr habt ja sex, also wird es schon noch kommen. wo geholbet wird fallen auch mal spaehne..in diesem falle hoffentlich auch welche von der angenehmen art.

gruss c.

@Kermit: Schau dir mal den Beitrag von Christoph2 ein bisschen weiter oben im Forum an! Da sind ein paar Anregungen von mir, vielleicht klappts so bei euch!

Hallo Kermit,du tust mir echt leid,da gibst du dir solche mühe und versuchst soviel zu erfahren über deine freundin um mit ihr ein paar schöne erlebnisse zu haben.Da werd ich dir mal von meiner pussy erzählen : Also die hat jedesmal einen orgasmus wenn ich mit ihr am rumrödeln bin aber hallo da wackelt alles und ich bin mir sicher das sie wirklich einen hat ich hab sie gefragt ausserdem krallt sie sich jedesmal an mir fest wennse abgeht .Grüsse vom Kater Carlo

miau!

carlo ich glaube du hast meinen beitrag nicht richtig gelsen!
sonst hättest du nich solch nen geistigen dünnschißß geschrieben. soll dein beitrag konstruktiv sein? oder is der absichtlich so blöd.
also viel spaß beim krallen du nase
*lol*

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back