• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus ohne Ejakulation

• Thread starter Thread starter Frederic
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Frederic

Guest
also ich habe schon mehrfach gelesen, dass männer ohne zu ejakulieren einen orgasmus haben können.
weiß irgendwer wie das geht ?

RE: Orgasmus ohne Ejakulation

hallo frederic
es geht, ist aber nicht lernbar und von den betroffenen auch eher nicht erwünscht.
gruss
susi

Hi Frederic,
wahrscheinlich meinst Du multiple Orgasmen, bei denen nichts kommt (sogenannte trockene Orgasmen). Soll toll sein, erfordert aber ausgiebiges Training. Steht alles in einem Ullstein-Sachbuch von Hartman/Fithian: Jeder Mann kann (Nr.35645).
Ob's funktioniert, weiß ich nicht. Hatte keine Lust zum Trainieren und mach es weiter so, wie mir der Schnabel gewachsen ist;-)

Find ich echt klasse, dass sich jetzt auch schon frauen als sachverstaendige darstellen. Macht mich nur stutzig, dass es fachwissen ueber maennliches ejakulieren ist!

Back