• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus ohne Ejakulation ?

• Thread starter Thread starter Frederic
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Frederic

Guest
ich onaniere gerne , wie viele leute. ich mag aber kein sperma bzw. das läßtige abwischen.zudem bin ich so abgetörnt nach dem abspritzen, dass ich immer denke "scheisse, musste das wieder sein?".
und da ist meine frage: kann man auch zum orgasmus kommen ohne dass man ejakuliert ?

RE: Orgasmus ohne Ejakulation ?

Also Freddy, man kann nicht alles haben!

Entweder: Mann sein und spritzen
oder: Frau sein und bluten!

Klaro geht das, ich mach´s selber auch manchmal so, geht gaaaaaaanz einfach: Kurz vorm Orgasmus einfach ganz fest den Penis zusammendrücken am Übergang zwischen Hoden und Penis. Der Orgasmus ist genau so schön, nur es kommt halt nichts rausgespritzt. Wenn man(n) dann aber "fertig" ist kommt immer ein bißchen Sperma vorne raus, man kann dann den Penis ein wenig "melken" durch "ausquetschen" damit hinterher nichts in die Hose kommt :-))

Keine Verar******, es geht wirklich !

Try it !

nein
besoffen wird man auch nicht ohne zu saufen

also wirklich, sag mal spinnt ihr?
erstens ist das Sperma zurückhalten bzw. den Schwanz-abzwicken schädlich, da ja alles raus will und beim schiffen lässt du ja auch nicht díe halbe blase voll, oder?
und zweitens: was macht das schon, dass man sich immer das sperma wegwischen muß?
hast du nen vollen Faulitripp, oder wo spritzt du denn dauernd ab, sodaß du es nicht wegwischen willst?
Männer haben manchmal echt zu blöde Probleme.
Du solltest diese Abzwicktechnik mal als neue Verhütungsmethode bei einem Sexualwissenschaftler vorlegen, dann wirds bald vielleicht mal gaaanz bekannt und du wirst berühmt!!!!

bin ganz deiner Meinung, manche habe sie echt nicht alle.
Das schönste ist ja das Abspritzen bei einen Orgasmus.
Na ja jeden das, was er für richtig hält.

Ciao Kevin

Hallo,

also erstmal muß ich sagen das fast alle ein an der waffel haben.

das abdrücken ist überhautp nciht schädlich und wenn der junge das abwischen nunmal nciht mag ist das doch seine sache.

Nur mit dem Abdrücken spritzt du trotzdem ab, es geht halt nur in die blase anstatt nach draußen.

Aber ich kann dir einen Trick verraten, wenn du dich mal bei mir meldest.
Der ist ganz einfach und für die anderen ein bisschen, dumm aber es klapt.

sag es doch hier oder willst du nur meine mail adresse ?

Jetzt muss ich dich leider enttäuschen, anonyma. Das abdrücken des Penis während dem Ejakulieren ist in keiner Weise schädlich. Das Sperma wird dabei eben nicht nach aussen gespritzt sondern wird nach innen in die Harnblase gedrückt. Zur Verhütung ist diese Methode allerdings bestimmt nicht geeignet da es sich nicht vermeiden lässt dass auch ein paar Tropfen Ejakulat austreten. Im zweiten Punkt geb ich dir aber Recht. Was macht das schon wenn man sich das Sperma abwischen muss? Und wer kein Ferkel ist gehst anschliessend auch duschen. ;-)

Back