• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus nur noch mit Vibrator

TEST TEST TEST 123

xxxTamaraxxx

New member
Hallo,

ich bin mit meinem Mann über 2 Jahre zusammen. Davor hatte ich über ein Jahr lang keinen Sex und nur Selbstbefriedigung mit einem Vibrator gemacht. Mein Mann gab sich von Anfang an viel Mühe, mir durch orale Stimulation einen Orgasmus zu erschaffen. Aber irgendwann macht die Zunge nicht mehr mit. Mit den Fingern tut es dann irgendwann zu weh. Dann ist er auf die Idee gekommen, einen Vibrator beim Sex zu verwenden. Was auch wunderbar funktioniert und ich so zu meinem Höhepunkt komme.
Ich und auch mein Mann finden es aber schade, dass es nicht durch orale und manuelle Stimulation bei mir klappt. Ich bin wohl schon zu sehr auf Vibrationen eingestellt. Ich muss noch dazu sagen, dass ich SB immer noch zwischendurch mit Vibrator mache, weil es einfach am schnellsten geht. Darauf könnte ich aber auch nicht verzichten.

Liebe Grüße

Re: Orgasmus nur noch mit Vibrator

Es steht doch nirgendwo geschrieben,dass ein Finger oder eine Zunge schlechter sind als ein Vibrator, oder? Ich finde es viel besser, man nimmt das, was einem Spaß macht, als dass man sich rackert, bis man Kiefersperre oder lahme Finger kriegt.

Es würde wahrscheinlich irgendwann auch wieder ohne Vibrator gehen, wenn Sie sich den ganz abgewöhnen würden, aber da Sie das nicht wollen (warum auch?), ist es doch ganz ok so.

LG, Dr. Höllering

Re: Orgasmus nur noch mit Vibrator

Danke Frau Dr. Höllering für Ihre Antwort.
Mein Mann hat eben am Anfang schon an sein Können gezweifelt. Bis wir auf diese Idee kamen. Es wär nur mal wieder schön, nur durch seine Zungenarbeit zu kommen

Back