• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

orgasmus mit vibrator?

• Thread starter Thread starter chill
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

chill

Guest
ich habe 2 fragen an euch:

kann man einen vaginalen orgasmus durch einen vibrator bekommmen?

was könnte ich tun, dass ich mehr lust auf sex bekomme?

silke

ernsthafte Antwort

ernsthafte Antwort

Verliebe Dich zuerst einmal - auch wenn es nur eine Schwärm-Verliebtheit zu einem Unerreichbaren wäre.
Sex braucht, wie ich überzeugt bin, immer ein Du-Bild im Herzen. Ein Vibrator kann nicht mehr als Werkzeug sein.

RE: ernsthaftes Werkzeug

RE: ernsthaftes Werkzeug

Das mag schon wahr sein, wenn es nichts gibt was eine erregt, dann klappt es mit dem Vibi auch nicht so richtig. Vielleicht am Anfang interessant wenn es neu ist und dann liegt es in der Schublade. Welche Frau benützt ihn schon täglich?

Back