Intensives Saugen hat bei mir solche Empfindungen ausgelöst. Ich habe zB. auch beim Stillen einen Orgasmus bekommen, oder zumindestens recht oft. Ist man nicht durchgehend vernetzt und ab einer gewissen Sensibilität von allen Punkten des Körpers ausgehend "explosiv"? Manchmal fühlt es sich an, als ob Ministromstöße von den Brustwarzen zur Klitoris und wieder zurück abgefeuert werden würden. Bei einem Shiatsu- Masseur ( mit dem ich übrigens nie Sex hatte, bloß regelmässige Behandlungen, in der Absicht, das natürliche Fließen im Körper wieder zu aktivieren) da war ein ganz professionelles, geschicktes, sorgfältiges "Arbeiten" an meinem Körper da, von der Kopfhaut angefangen, übers Gesicht, bis zu den Fingerkuppen, bis zu den Zehen- ohne Brustwarzen zu berühren, ohne mein Geschlecht zu berühren, oder gar "Beziehungstechnisch anzüglich" zu sein- und irgendwann folgte ein Höhepunkt nach dem anderen, manchmal bloß ausgelöst durch anhauchen, so konnte der mich in diese Schwingung versetzen und eben sensibel machen wieder, um das alles wahrzunehmen. Für ihn war das nichts weiter, als "Nadis" aufmachen, energetische Blockaden zu lösen.
Damit will ich sagen, wenn man sich auskennt mit der Materie, dann lässt sich viel bewirken.
Fakt ist, man ist wie ein Instrument, wenn man richtig gestimmt ist, dann klingt man ganz anders, als wenn man das nicht ist. Hier war offenbar alles perfekt gestimmt. Ich hatte keine Ahnung, dass ich solche "Töne" anschlagen kann. Das war tantrische Arbeit.