• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus einer Frau ???

• Thread starter Thread starter Ingo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

Ingo

Guest
Hallo,
ich habe eine frage,wie bemerke ich das die Frau
einen oder mehere Orgasmuse hat?
Zuckt sie zusammen?
Ein freund erzählte mir das seine freundin 4 mal
gekommen ist,wie hat er das gemerkt?
Wie spür _ich_ das selber?

Folgendes kann ich dir sagen dazu:

Folgendes kann ich dir sagen dazu:

Das habe ich an mir selber bemerkt wenn ich einen Orgasmus habe:: Plötzlich fängt es an fürchterlich zu stinken, gleichzeitig pupst die Frau meistens und hustet sonderbaren Schleim hoch, dieser stinkt natürlich auch recht übel. Wenn du wärend des Orgasmusses der Frau mal deinen Finger in ihren Nabel steckst und danach dran schnüffelst wirst du auch hier einen abartigen Geruch fetsstellen. Fazit: Sehe zu das du schneller kommst als deine Partnerin: Der Orgasmus der Frau ist einfcah ZU widerlich.

In diesem Sinne noch viel Spaß

RE: Folgendes kann ich di.... Bullshit!!!

Man ist das schlecht!

Kann uns jemand eine gescheide Antwort geben? wie merkt man das das sie einen hat??

RE: Beckenbodenmuskulatur...

RE: Beckenbodenmuskulatur...

Hallo,

wenn eine Frau einen Orgasmus hat, dann zieht sich ihre Beckenbodenmuskulatur zusammen. Wenn Du also in ihr bist, und es eng und weiter wird abwechselnd, kannst Du davon ausgehen, dass sie einen hat. Es sei denn, sie hat ihre Beckenbodenmuskulatur gut unter Kontrolle und täuscht ihn so vor, aber dann stimmt in einer Beziehung was nicht, wenn die Frau lieber Orgasmen vortäuscht, statt was zu sagen und dem Mann die Chance zu geben mehr auf sie einzugehen.

Gruss,
CorinnaK

An Ingo und Michi

An Ingo und Michi

Lieber Ingo, lieber Michi.

Ich sehe es immer am Gesicht meiner Frau. An den Augen hauptsächlich. Sie strahlen von innen, als wenn jemand in ihnen zwei kleine Kerzen angezündet hat.

Ihr Gesicht glüht und ihre Brüste, hauptsächlich die Warzen und Warzenhöfe, schwellen leicht an.

Sie ist dann auch viel *kuscheliger* und nach anschliessender Zärtlichkeit durstiger als sonst.

Sie ist für einen Moment *nicht von dieser Welt*, wenn Du so willst. Anders kann ich es gar nicht ausdrücken.

Das Arschloch

P.S.: Dazu kommen natürlich die Symptome, die CorinnaK beschrieben hat.

Nachtrag

Nachtrag

Manchmal kommt es auch vor, dass die Frau kurz vor dem Orgasmus am ganzen Körper zittert. Kurz nach dem Orgasmus ist die Vagina auch noch viel nasser als vorher ... und der Puls ist beschleunigt!

An den so klugen Hans

An den so klugen Hans

Höflichkeit ist Klugheit, folglich ist Unhöflichkeit Dummheit.

Laßt ihn doch

Laßt ihn doch

In seiner Naivität ist er doch eigentlich schon wieder erfrischend. Er kann doch nichts dafür, denn was Hänschen nicht lernte, lernt doch Hans nimmermehr.

RE: Orgasmus einer Frau ???

Hmm mach doch einen Test! Frauen sind nach dem Orgsasmus meist nach Zärtlichkeiten und Kuscheln aus. Frag sie danach mal, ob sie was dagegen hätte, wenn du ein Horrorvideo sehen möchtest. Lehnt sie ab, hatte sie einen Orgasmus, stimmt sie zu, dann war der Orgasmus doch nicht so echt!
Schlechter Test (I know), aber vielleicht iz da doch was dran!

Back