• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus durch Stimulation der Brustwarzen

TEST TEST TEST 123

katinkalein

New member
Mein Mann hat mich wie immer beim Vorspiel an der Brust stimuliert. An der linken Brust bin ich empfindlicher bzw. erregbarer als an der rechten. Das hat mich dann beim letzten Mal so stark erregt, das "zieht" dann bis in den Unterleib und da hat es dann gereicht, dass ich meinen Unterleib an ihm gerieben habe, nicht stark, nur ein bisschen und schon kam ich zum Höhepunkt.
Mein Mann war so überrascht davon. Er kannte das vorher nicht. Für mich war es auch das erste Mal, sonst ist es nie so weit gekommen.

Stehen Brust und Unterleib tatsächlich so im Zusammenhang?

Der ganze Körper steht miteinander in Zusammenhang, bei manchen hat das Ohrläppchen oder sonstige Körperteile denselben Effekt.
Der gesamte Körper kann eine erogene Zone sein.

Stimmt, bei der Frau kann sich die sexuelle Empfindsamkeit über den ganzen Körper verteilen, während sie beim Mann sich auf ganz bestimmte Stellen beschränkt.

Aber das ist doch eigentlich nichts Neues!

g.

Back