Naja, nicht so toll, Du hast recht...
Naja, nicht so toll, Du hast recht...
Hallo Vanessa77,
die drei bis vier Minuten sind schon normal, denke ich. Warum soll das zu schnell sein? Wenn er weiß, wie und wo er Dich berühren muß, kann das schon so schnell gehen, klar. Nur:
in drei oder vier Minuten den Höhepunkt erreichen kann ich doch schließlich selber. Wenn mein Freund bei mir ist, will ich eher Zärtlichkeit genießen, und - auch wenn das kitschig klingt - "Zweisamkeit" eben.
Diese Marke "eiligst selbst gemacht" ist nicht unbedingt das gleiche wie ein befriedigender und erfüllender Orgasmus, finde ich.
Nicht, dass frau es nicht auch einmal auf diese Weise bräuchte... aber, da Du schreibst, dass Du jedes Mal froh bist, wenn es vorbei ist, nehme ich an, dass Dich diese Art von Liebkosung nicht unbedingt zufrieden stellt, hm?
Was und wie willst Du da auch "geniessen"? Daran, dass Du Dich nicht fallen lassen kannst, liegt es meiner Meinung nach bestimmt nicht! In drei bis vier Minuten kann frau sich ja gar nicht richtig fallenlassen! Und außerdem ist "mechanisches Geknete" zwar für den Körper sicher gut, aber für Dich und Deine Empfindungen selber... Naja... :-(((
Darum: wenn Du Deinem Freund einfach mal vorsichtig Deine Empfindungen beschreiben würdest? Dass er Dich nicht nur einfach mal schnell in drei Minuten zum Orgasmus bringen soll, sondern Du einfach mehr erwartest? Womöglich ist er stolz darauf, Dich so schnell "befriedigen" zu können, und merkt gar nicht, dass das für Dich nicht alles ist?
Für Frauen ist es doch oft sowieso gar nicht so elementar, den Höhepunkt zu erreichen... Wie sieht´s da bei Dir aus?
Also, sag´ ihm das doch einfach in einer ruhigen Minute. Ich verstehe Dein Problem auf jeden Fall, und denke auch, dass es für Deinen Freund sicher nachvollziehbar sein wird, was Du meinst!
Viele liebe Grüße!!!
Silberhoernchen